[Kaufberatung] Suche Grafikkarte

Gaia

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor ein paar Monaten ein System mit i5-2500k zusammengestellt.
Eigentlich wollte ich mit dem rechner nur Arbeiten weswegen ich auf eine externe Grafikkarte verzichtet und auf die interne Grafik der cpu gesetzt habe. Nun ist es jedoch so, dass ich ab und zu doch lust hätte so spiele wie Battlefield 3 zu spielen :d

Jetzt suche ich eine möglichst sparsame und leise Grafikkarte bis so ca. 150 €

Sparsam deshalb weil ich sie eben nicht all zu oft brauchen werde da der rechner Größtenteils zum Arbeiten verwendet wird.

Zu meiner Config:
CPU: I5-2500k
MB: ASRock Z68 Pro3-M
RAM: 8GB DDR3
NT: Corsair HX520W
Auflösung: 1680x1050

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ebenfalls zu einer 6870 raten. Derzeit bestes P/L Verhältnis und sparmsam. Die von Tankman vorgeschlagene XFX dürfte ziemlich leise sein.

super, danke!
ist bestellt :)

gern geschehen :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh