suche gamerNB bis ca 2000€

benejoe

Neuling
hi such notebook bis ca 2000€ (kann auch ein bisschen mehr sein), soll eine gamer notebook sein, als desktop ersatz. akku wären so 2h - 3,5h ausreichend
min 15", von der ausstattung her sollte bluetooth, ethernet lan, usb2.0 firewire, wlan, und hdmi sowie ein blu ray laufwerk sein
bin für jeden ratschlank dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich mal auf www.mysn.de um. Da hab ich folgende Konfiguration bestellt für 2100€

mySN XMG7 (M570TU) 17" Gaming-Notebook
• mySN XMG7 (M57xTU) Barebone - orange line
• 17" WSXGA Aktiv Matrix Glare TFT (1680*1050) - Gehäuse BLACK-LINE
• inkl. 2.0 MPix Webcam
• NVIDIA GeForce 9800M GT 512MB GDDR3 PCIe
• Intel® Core2™ Duo P8600 / 2,4GHz 3MB/1066MHz 25W
• 4096MB (2x2048) SO-DIMM DDR3 RAM 1066MHz
• 250 GB / 5400 U/min S-ATA
• TSST SN-S083 DVD±R/±RW/-RAM/ DL(+R) SATA
• Intel® Wireless WiFi Link 5300AGN
• ohne internes Bluetooth-Modul
• int. DVBT+Analog TV Karte MiniPCI Express
• mySN Premium-Garantie: 36 Monate inkl. Pickup & Return Service - DE
• ohne Intel Turbo Memory

hab mal bei notebooksbilliger geschaut und dort sind mir die hyrican notebooks aufgefallen. habt ihr ne ahnung was die taugen und wo ich vielleicht tests und infos darüber bekomme?

schaue dir mal die test von Notebookcheck.de an. Alle Notebooks mit 9800/8800 Grafikkarten sind von Clevo und dort wird was zu der Verarbeitung und Leistung geschrieben.
Nur denke ich das 2-3std Akku nicht drin sein werden in der Leistungsklasse.

zum gamen nen desktop ,und nen NB für kleine games und arbeiten,so wars doch immer oder?

wäre wohl die beste Alternative. Aber viele sehen da die nachteile in zusätzlicher Hardware wie Monitore und Keyboard. Aber es ist viel besser was leichtes für Unterwegs und was ordentliches für zuhause

wollt nur andeuten so ein 600 euro teil von HP,das ne 9600 GT hat und 3 -4 Gb Ram ,250 -320 Gb FP ,2 Ghz CPU und 15,4 Zoll mit 1280*800 reicht doch auch um crysis und so zu zoggn,und zwar mit AA und AF

is bei mir halt so das ich daheim (am wochenende, sowie in den ferien) und im ort wo ich meine ausbildung mach (ca 250km entfernt) zocken will. würde es zwar an den wocheneden vielleicht noch verkraften nicht zu zocken hab aber kein bock bei beginn und ende der ferien nen desktop mit rumzutragen (3,5h mit dem zug und 15min laufen)

das Problem ist, das du nie ein Notebook findest, das unter Akkubetrieb UND Spielbetrieb über 1,5 std aushalten wird. Wenn du aber mit der Bahn fährst (ICE an jedem Sitz oder IC an den Tischen), hast du Steckdosen, dann ist die Akkuleistung egal.
Natürlich reicht aber auch ein Notebook mit 9600M-GT zu kaufen. Akkuleistung ist deutlich höher (komm zwar unter Last auch nicht auf 3 std) aber dafür kostet es nur die Hälfte. Und in 1-2 Jahren fangen die Notebooks mit 9800M-GT auch an zu ruckeln.

Aber ich kann dein Problem verstehen. Gamernotebook hilft da schon eine Menge.

will ja net unbedingt zocken wenn ich im zug(re und s) sitzt(zumindest nicht unbedingt die ganze zeit weil ich eh eine halbe bis eine stunde stehe) einen film schauen sollte aber zumindest drin sein und so die nächsten 3-4 jahre sollte schon alles ordentlich laufen

kann wirklich keiner was über hyrican notebooks sagen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh