[Kaufberatung] Suche 40"+ guten TV

kleinerpc-freak

Enthusiast
Sers,

also ich bräuchte eure Hilfe.
Ich suche einen TV der mindestens 40" groß ist und mindestens 2 HDMI-Eingänge hat, das ich auch später mal meinen PC anschließen kann zusätzlich zur Ps3.
Full HD sollte er schon haben da ich höchstens 2-2,5m davon weg sitze manchmal auch nur nen Meter kommt drauf an.
Preislich habe ich mir maximal 500 € gesetzt, außer er ist wirklich viel besser oder größer weil 40" ist ja nur das was ich mindestens haben will.:xmas:

Vielen Dank im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sage es mal sehr undiplomatisch
wer nix ausgeben möchte kann auch nix erwarten :d

hauptsache groß, läßt sich evtl noch realisieren aber dann auch noch gut? nö

naja...500€ ist schon SEHR knapp...
würdest du nen 100er mehr berappen, hättest du allerdings schon ein ziemlich gutes plasma-gerät, was zum dem preis wirklich spitze ist!!
KLICK
das wäre es mir auf jeden fall wert!!!

Schau dir mal den LG42LH3010 an, bei dem lässt sich zudem die mkv,divx,xvid Wiedergabe über usb aktivieren was eigentlich nur die teureren geräte können.

meiner meinung muss ein fernseher nur eins können: das bild perfekt wiedergeben, was ihm gegeben wird....diesen ganzen schnickschnack mit dlna und sd-slots und so braucht kein schwein!!!

Stimmt und für 500€ kriegt man sicher einen TV der das Bild perfekt wiedergibt :d

nee kriegt man eben nicht;)
aber der von mir verlinkte panasonic bringt mit das beste bild für gute 600€!!!

Sers,

also der Panasonic hört sich sehr gut an und naja das Budget lässt sich schon noch um 100-200€ erhöhen, besser einmal richtig kaufen statt zweimal sch...
Also wenns nen noch Besseren bis 700 gibt, das würde grad noch gehen vom Budget.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

beim 46"er musst du halt schon 780€ berappen...also, wenn, dann der 42"er

hätte nochn 42PZ8E zu verkaufen , wenn interesse -> PM!

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Gelöschter Beitrag

Gelöschter Beitrag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh