(Suche) 3D Traumhaus Designer 9 Premium Download Version

stoeggich

Semiprofi
Ich hab nur noch ein Lizenz für 3D Traumhaus Designer 9 Premium aber nicht die Software. Hab schon beim Support angerufen die können mir nicht helfen.
Könnte mir jemand weiter helften. Ich würde auch was zahlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir der Support nicht helfen möchte, wäre mir die legalität sowas von egal.
Aber bei sowas darf man hier ja nicht helfen.

Aber lass mich raten, im Traumhausdesigner eigenen Forum hast du dich noch nicht umgesehen oder?
Da kann dir sicher noch heute Abend wer helfen.

Hab ich bloß in dem forum ist nix los nie einer on. Wenn das soweiter geht kauf ich mir nichts mehr von Avira erhalt ich Strafanzeige weil ich mir die Softwarekauft habe wegen Ilegalemdownload. Warum fragt nicht. Bei den Databecker leuten bekommt man nicht mal die software ich könnte Kotzen.

Das musst du mir jetzt erklären. Du hast dir Avira gekauft und wirst angezeigt wegen Illegalem Download?

Und nein ich kenne niemand der die Software hat oder eine scheinbar nutzlose Lizenz haben will.

Ich hab Jahre die Kostenlose Version von Antivire genutzt. Dann hab Ich mir eine Testversion von AntiVirus Premium Suite geholt 1 Monat das war 22.06.09 hat mir voll zugesagt hab mir ein paar Tage spätter ein 2 Jahres Lizens für einen PC Geholt. Mein Brüder fans auch nicht schlecht und wollte es auch ok dann kauf ich mehr eben noch einen 3 PC Lizen für ein Jahr alles Super. Bis auf das ich jetzt eine 3 Jahres Lizens für 3 PCs habe.

Naja letzte Woche wars dann so weit Vorladung für heute in der Post. Ich denk mir ??? Ruf da an das bekomm ich erzählt ich hätte von einen Herren XXX die T-Online Zugangsdaten gehackt und mir für seine Kreditkarte die Zugangsdaten besorgt und hätte damit bei Softwareload die software am 2.7.09 um 11:08 gekauft und rundergeladen hätte und ich meine Key soerworben hätte.

Problem dabei ist einfach mal ich hab mir die Software schon am 22.6 bei der Testversion geladen. Daten von dem Herren hab ich keine.
Mit der Vorladung das war auch nix weil der heute Krank war.

Und seit letzer woche ärgere ich mich auch schon mit den Databecker Typen rum.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh