suche 120mm blue +4pol?

fooki

Semiprofi
moinsen. habe ne frage. also da meine 2 gehäuselüfter gestern durch kabelbrannt im eimer sind, suche ich wieder nach einem gehäuselüfter mit:

1. langen kabel mit 4pol anschluss schon dranne
2. 120mm blue leuchtend
3. leise muss er sein.

was ich nicht am lüfter brauche:

3 pol anschluss...den brauche ich nicht wäre gut wenn der lüfter das nicht hat.....

erfüllt der revoltec die 3. sachen? hat der nen langen kabel mit nem 4pol dranne?

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum willst du kein 3pol?
es gibt doch dapter, die bei vielen schon direkt dabei sind.
sonst wüsst ich da vill. einen

nein adapter möchte ich nicht...zu dick und auffällig...meine hunpol lüfter hatten nen sehr langen kabel mit nem 4 pol anschluss und genau das will ich... die adapter etc... gibs ja bei caseking.... bin eigentlich in solche sachen erfahren nur finde ich solche lüfter net.... diehunpols hatte nen kollegen von UK mir mitgebracht.... gibs hier net :(

greetz
fooki

also ich weiß jetzt nicht welchen revoltec du meinst, aber ich gehe jetzt mal vom dark blue aus. also bei denen ist immer ein adapter von 3 Pol->4 Pol dabei. weil die haben immer nur 3 polige anschlüsse

ja und genau das möchte ich nicht... ich will das der lüfter direkt am langen kabel nen 4pol schon dranne hat..... kein adapter kein 3pol kein garnichts ;)
boah wenn ich nix finde werde ich wohl von uk bestellen bzw. erst kollegen fragen und ne menge asche berappen müssen :(
greetz
fooki

ich bin mir nich sicher aber ich glaub der Xilence Blue LED Fan 120mm hat nen 4pol,
auf jedenfall hat der Thermaltake ThunderBlade 120mm Blue 4pol .

edit achja der Sharkoon UV-LED Fan Blue hat au noch 4pol

Zuletzt bearbeitet:
und sind die kabel lang bei denen? die hunpols hatten nen kabel von mehr als 30cm :love:

den thermaltake kann ich schon mal net finden bei geizhals :(

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
also die TT standart hehäuselüfter haben auch n 4 pin direkt anschluss...jedenfalls im Swing...die sind auch ca 35 cm lang...
allerdings sind die weder blau noch irgentwo einzeln zu kaufen....
außer vileicht gebraucht...

thx 4 info leute... omg ich bin wohl sooo tief gesunken, dass ich bei ebay wegen lüfter vorbei schaue :fresse:

greetz
fooki

@pousah
die standart gehäuse lüfter gibts da auch nich...die sind schwarz und haben orangene lüfter blätter...sind unbeleuchtet und 1200 mm groß...bei km gibts die auch nicht...nur n 1300 mm lüfter...aber den meint ich nich...

hab nicht alles durchgelesen, jedoch der von coolmaster hats einen. ich habe 2 davon verbaut. jedoch kann man die lüfter nicht mehr steuern. der lüfter hat einen 3 to 4pin adapter.

Coolermaster TLF-S12-EB 120mm Lüfter blau leuchtend

zalman0.JPG

Zuletzt bearbeitet:
sorry hab echt keinen bock mein gehäuse schnell zu öffen und nen pic posten, der lüfter hat einen 3pin to 4pin adapter dabei...habs ja schon oben notiert... nagut ich mach schnell ein pic :shot:

RoLoC schrieb:
Ähm...weißt du was das hier ist:

4pinsteckersatz.jpg

:hmm:

hier:

coolmaster12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja dann gibts noch die tt 12 bark blue fan. die haben auch 3pin anschlüsse, jedoch nicht so leise.

ja ich glaube ich bestelle die teile aus uk bzw. kolege macht dat. 35€ kostet mich der spass :wall:

greetz
fooki

Ein Revoltec DarkBlue, etwas Litze und ein Lötkolben wäre da fast billiger :fresse: .

Scythe BlueLED stufenlos regelbar 800-1600rpm
3-pin anschluss, 4 Pin Adapter liegt bei.

wie der ist dir zu dick :confused:
dann übe mal Kabel verlegen ;) :fresse:

leute ist ds jetzt schick geworden die toten ruhe zu stören? lass den thread in ruhe abkacken :hwluxx:

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh