Stromanschluss Grafikkarte

Kender

Neuling
Hallo!
Ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft, eine Radeon hd850 nun viel mir beim einbauen auf das ich garkein stromanschluss dafür habe.An der grafikkarte ist ein (ich glaube) 6 pin stecker. Nun kommt von meinem netzteil aber nur ein stecker (sieht -->so <-- aus) glaube AGP. Was mache ich nun? Kabel waren sonst keine dabei, würde mir so ein adapter helfen(der ganz rechts)? und wie würde der dann heißen? würde mich über hilfe freuen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank das ging ja schnell :) und das funtioniert dann auch sicher? und wo würde der 2. anschluss rein kommen da hängen ja 2 am anderen ende, oder lass ich eins dann einfach frei ?

nein da müssen 2 stecker von NT rein, also 2x laufwerks stromanschluss auf 1x pci-e

also Nr.1 oder Nr.2 ? macht für mich beides sinn aber weiß es halt nicht genau :( aber hab halt nur einen stecker frei da( letzte frage sorry)

Zuletzt bearbeitet:
Geht beides, würde trotzdem den ersten kaufen wenn du noch 2 Stecker frei hast.

Der 2te ist eh viel zu teuer...

Ich würde auch den ersten Stecker nehmen..

Hast ne PM :fp

mfg,
dickie

Zuletzt bearbeitet:
was hast du eigentlich für ein netzteil....reicht das überhaupt für ne 3850?

was hast du eigentlich für ein netzteil....reicht das überhaupt für ne 3850?

und was hast du sonst für komponenten? weil zb ein p d 930 zb und ne 3850 verbrauchen dann zusammen auch um die 250-300watt...*1.2 (wegen wirkungsgrad) wäre das schon eine menge...

wirkungsgrad ist aber nicht was das netzteil an power mehrbrauch, sonder5n das was es aus der steckdose mehr zieht....nich verwechseln^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh