kurze Schilderung meines Problems (bitte nicht lachen):
ich habe keinen Zugang mehr auf meine inzwischen 25 Jahre alte Mailadresse von freenet.de . bislang konnte man sich dort direkt auf der Startseite in einem Feld einloggen, jetzt wurde das "ausgelagert" auf mail.freenet.de . ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber seit dieser Umstellung kann ich mich auf jeden Fall nicht einloggen. ich muss dazu sagen, dass das meine erste Mailadresse war und ich die hinterlegten Infos wie Name, Adresse etc. mit sinnlosen Platzhaltern versehen habe, weil ich damals Bedenken hatte, meine richtigen Daten zu hinterlegen. ich habe diese Daten niemals aktualisiert. auch die zweit-Mailadresse für GENAU SOLCHE FÄLLE wurde von mir mit irgendeinem Müll besetzt. insofern ist auch keine Authentifizierung mittels Ausweis o.ä. möglich. zumindest ist das mein Kenntnisstand. (klar jetzt kann man auch sagen: "ha ha, selbst Schuld" und das stimmt natürlich!)
betroffen davon ist auch mein steam-Account, diese betroffene Mailadresse ist in meinem steam hinterlegt. 2FA führt zu dieser genannten Mailadresse ohne Zugriff aktuell.
nun gibt es die Möglichkeit in steam, sich mittels eines Paypalkontos zu authentifizieren, über den schon mal etwas gekauft wurde. das habe ich auch versucht, jedoch kann ich mich über steam dort nicht anmelden, weil er meckert, dass die paypal-Zugangsdaten nicht stimmen. in paypal selbst habe ich meine mailadresse auf meine neue Mailadresse abändern können. in paypal direkt kann ich ganz normal anmelden. sobald ich das über steam versuche, sollen die Zugangsdaten falsch sein (womöglich, weil die Mailadresse zum Zeitpunkt des genannten Kaufs in steam die alte war und ich mich jetzt mit der neuen versuche anzumelden).
kurzum: hat jemand noch eine Idee?

gibt es irgendeinen chat oder eine direkt kontakt-Mailadresse?
Ich habe in letzter Zeit schon öfters gehört, dass sich inzwischen das halbe Leben auf dem smartphone abspielt. ich kann euch sagen: der Verlust der primären Mailadresse ist auch nicht ohne... FUCK!
bin für jegliche Ideen dankbar.