[Sammelthread] Steam

Wer nutzt hier einen neuen Steam Controller und kann mir sagen ob der nur per Dongle funktioniert oder auch per Bluetooth ggf direkt am Handy oder auch am TV?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht, dass die Pank noch kommt und dich für kretitunwördich hält^^

In Zeiten von Debitkarten würde ich keine CC mehr nutzen wollen, außer du bist darauf angewiesen, am Monatsende eine Rechnung zu erhalten.
Zumal es Debitkarten mit kleinem Dispo gibt, bist du bei Verlust auch sicher und es kommt keine Überraschung.

Klingt cumpliziert mit den Deppitkarten. oO Ich habe die CC schon seit dunno 15 Jahren oder so. Dunno wasn Dispo ist. Als ich vor langer Zeit beim Roten Kreuz war, hatten wir auch einen Dispo, der hat immer Fahrten geplant. oO
Außerdem ist es die Punk. 👍 :o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh