[Sammelthread] Steam

Ich meine Xbox nutzt 2.4Ghz Funk zum eigenen Dongle und den eigenen Receivern. kein Bluethooth...
wurde zeitweise auch in einige surface book verbaut. da ich eines der Geräte habe kann ich hier direkt den XBOX controller mit dem Surface verbinden ohne bluethooth oder sonstwas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde zeitweise auch in einige surface book verbaut. da ich eines der Geräte habe kann ich hier direkt den XBOX controller mit dem Surface verbinden ohne bluethooth oder sonstwas.
Das wiederum ist mega cool!

Mir würde es völlig ausreichen, wenn die FPS-Einbrüche nicht mehr vorhanden sind, das ist nämlich das Hauptproblem. Warum Microsoft das nicht auf die Reihe kriegt ist mir rätselhaft.

Forza ist kein Maßstab, da dort dieses Problem auf wundersame Art und Weise nicht existiert. Hier ein Vergleich von verschiedenen Games.

Sollte ich nicht besser einen eigenen Thread dazu aufmachen?

Sollte ich nicht besser einen eigenen Thread dazu aufmachen?

Vermutlich sinniger. Ich hatte mir damals als ich mir den Elite v2 geholt habe extra noch einen og ms dongle geordert. Da ich zum damaligen Zeitpunkt gar kein Bluetooth oder ähnliches am mainboard vom daddel Rechner hatte. Hab seit dem nie Probleme gehabt damit.

Das wiederum ist mega cool!

Ja das war peak ms hardware. Bzw ist es noch. Danach wurde es eigentlich wieder nur noch mehr kompromisse und nicht wirklich besser...

Zuletzt bearbeitet:
Forza ist kein Maßstab, da dort dieses Problem auf wundersame Art und Weise nicht existiert.
Ich das Problem auch in anderen Games nicht. Aber ich weiß, dass andere Leute da durchaus mit geplagt werden, sogar in Forza. Microslop at its best. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh