trompetfish
Enthusiast
Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung. Am Mittwoch hat sich mein Rechner aufgehängt. Die Maus und die Tastatur reagierten nicht mehr. Habe dann per Reset runtergefahren und neu gestartet. Der Rechner läuft an. Die Maus bekommt Strom. Aber die Tastatur und der Bildschirm starten nicht (beim Bildschirm leuchtet das standby Licht, wie wenn er abgeschalten ist). Habe mehrere Male runtergefahren gewartet gestartet. Gleicher Fehler. Habe runtergefahren und das Netzteil ausgesteckt - dann wieder eingesteckt, gleicher Fehler. Habe die Win7 InstallationsDVD eingelegt und neu gestartet. Immer der gleiche Fehler. Habe den Reset am Motherboard ausprobiert. Immer noch das gleiche (Tastatur + Monitor starten nicht). Habe das System über 3h laufen lassen, weil ich mir einbilde, dass die Festplatten am arbeiten sind. Hat aber auch nichts gebracht. Kann mir jemand noch einen Tipp geben. Ohne Tastatur und Monitor lässt sich auch nur sehr beschränkt was machen. Habe Win 7 64Bit schon seit 3 Jahren. Gab immer mal kleinere Probleme - aber so was hatte ich noch nicht.
Gruß
Gruß