Aktuelles

Star Wars: The Clone Wars ist wieder da

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.813
Wie jetzt bekannt geworden ist, soll die Serie Star Wars: The Clone Wars in Zukunft auf Disneys Streamingdienst Disney+ fortgesetzt werden. Die US-amerikanische Filmproduzentin Kathleen Kennedy gab zu Protokoll, dass die neue Staffel der Serie ab Februar 2020 auf dem Streamingportal veröffentlicht wird. Die Emmy-prämierte Zeichentrickserie kehrt mit insgesamt zwölf brandneuen Episoden zurück und markiert die Rückkehr der klassischen Charaktere Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und der Fan-Favoriten Ahsoka Tano und Captain Rex.{razuna...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DeckStein

Experte
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
3.094
Paragraph 168 stgb behandelt dieses thema ja, wehalb ich glaube dass die serie nicht nach D kommen wird. Denn starwars wurde getötet und alles was disney da macht ist leichenschänderei
 
G

Gelöschtes Mitglied 296336

Guest
Die neue Serie im November wird mega, heul nicht so rum
 

Betabrot

Experte
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
1.326
Die neue Serie im November wird mega, heul nicht so rum

+1

Paragraph 168 stgb behandelt dieses thema ja, wehalb ich glaube dass die serie nicht nach D kommen wird. Denn starwars wurde getötet und alles was disney da macht ist leichenschänderei

Und warum? Weil diese an sich noch VOR Disney im groben geplant wurde. Der einzige Grund, warum wir sie nach dem Absetzen durch Disney nun doch noch bekommen ist folgender: Fast alles was Disney mit SW gemacht hat, war scheiße und Disney ist offensichtlich verzweifelt (es gibt keinen anderen Grund, nach so langer Zeit die Serie wieder zurückzubringen).
Persönlich habe ich auch große Hoffnungen, aber auch die Befürchtung, dass Disney zu viel und zu oft eingegriffen hat.
 
Oben Unten