Hallo ihr Lieben, heute mal ein etwas ganz anderer Blickwinkel.
Ich habe letztens eine Zahlungsinformation in meinen RSI-E-Mails gesucht und dabei ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass das Postfach praktisch eine riesige Chronik geworden ist, die ich seit Beginn der ersten E-Mails bei mir führe. Und was dabei besonders interessant ist: Wenn ihr eure sehr alten E-Mails lest und die uralten Lnks anklickt (je nachdem wie lange ihr dabei seid), öffnet sich all der Inhalt, der veröffentlicht wurde.
Eine herrliche Zeitreise. Nachfolgend mal ein paar Beispiele:
27. September 2012
A Message from Chris Roberts
Roberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and merch, as well as all the community tools used by our fans.
robertsspaceindustries.com
25. Oktober 2013
Hornet Gallery & Jump Point Released!
https://robertsspaceindustries.com/...sion/13342-Hornet-Gallery-Jump-Point-Released
5. April 2014
TNGS Dogfighting Special Episode 2
Roberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and merch, as well as all the community tools used by our fans.
Und mal nichts zum anklicken:
4. August 2014: Arena Commander Pre-Alpha Test Invite
(er wurde als v1.0 am 21.12.2014 veröffentlicht)
14.03.2015
Letter from the Chairman: 1.1 and Beyond
Wenn man die Jahre durchschaut kann man sehen, wie viele Systeme neu und überarbeitet wurden und vor allem wie in den späten 2010er-Jahren immer mehr Probleme mit Netzwerk und Engine auf neue Lösungswege gebracht wurden. Die "Eskalation" hatten wir mit dem Reparaturjahr ja dann 2025 (wo meiner Meinung nach deutlich weniger wurde, als erhofft) und hoffen nach wie vor, dass die NEVER ENDING EARLY ACCESS ALPHA mal Beta wird.
Aber, Lanze gebrochen: sehen wir mal von den mehr oder weniger typischen Problemchen nach Patch ab, ist das, was man mittlerweile erleben kann, sehr sehr immersiv und vielversprechend – und auch jeden cent wert, den ich Chris zugeworfen habe. Hoffen wir das beste.