[Sammelthread] Star Citizen

Mir persönlich würde es nichts ausmachen wenn es zu release einen Server gäbe, auf dem man seine gekauften Sachen einfach nicht mitnehmen darf und alle neu anfangen und dort dann auch eine gesunde Wirtschaft entstehen kann.
Da es nur einen Server für alle geben wird, kannst du das direkt vergessen. :d
Am liebsten wäre es mir, dass alle gekauften Schiffe zu Release einfach gelöscht werden. Echt jetzt :) Aber ich glaube da bin ich in der Minderheit.
Das würde in Todesdrohungen und einer riesigen Sammelklage enden. XD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hat sich in 30-50 Jahren eh erledigt, wenn die meisten Baker versterben :fresse2:

Da es nur einen Server für alle geben wird
Stand jetzt. Das gilt für alles, was über die Jahre hinweg seitens CIG erzählt wurde. Gibt sicher viele Spieler, die die Idee von @tekniq großartig finden würden.

@ottocolore Wenn sie einmal mit Aufsplittung anfangen werden wir am Ende PVP, PVPw/oPledge, PVE, PVEw/oPledge, RoleplayPVE, RoleplayPVEw/oPledge, RoleplayPVP, RoleplayPVPw/oPledge haben bis alle Wünsche erfüllt sind... hab sicher was vergessen. Könnte man sicherlich in den ersten 1-2 Jahren machen denke ich. Danach werden die Server leer sein wie das so der Lauf der Dinge ist und durch die Verteilung der Spieler wird es nicht besser wie man bei ziemlich vielen MMORPGs sehen konnte. (PVP wird dann vermutlich durch die Core Gamer noch am längsten bevölkert bleiben)
Alternativ (wie Bethesda bei Fallout 76) gleich ein StarCitizen1st anbieten wo jeder seinen eigenen Server haben kann und dort Kumpels drauf einlädt (oder auch nicht), frage mich was das dann kosten könnte.

Puh ne, dann lieber so wie EVE online und gut ist.

4.5 wird ja echt umfangreich, nur das im Engineering Post beschriebene "wear" finde ich sehr kritisch. Gibt dazu einen guten Beitrag in Spectrum der einen imo deutlich besseren Ansatz beschreibt. So läuft das echt drauf raus das Schiffe nur noch geclaimed werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh