[Sammelthread] Star Citizen

das hier ist ne Mischung aus Stick und throttle man kann wohl die feder deaktivieren:

1764262019291.png

Aber es hat nicht so viele Knöpfe und Schalter wie ein normaler throttle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn so die Meinung hier : virpil vs vkb?
Ich kann gern in 4-5 Monaten berichten, dann dürfte mein Virpil Aeromax ankommen :d
Aber um ehrlich zu sein, wenn man die Wahl hat, würde ich das Geld lieber Virpil geben, dann bleibts immerhin in Europa.

Kann man den Schubhebel bei einem Throttle auch mal schnell nach vorne oder hinten reißen im brenzligem Gefecht?
Beim STECS kannst du den Widerstand für beide "Hebel-Hälften" separat einstellen. Denke das ist bei anderen, hochwertigen Throttles genauso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh