[Sammelthread] Star Citizen

Workaround: Wenn du in der Lobby am ASOP dein Schiff rufst, direkt wieder Storen.
Dann zum Aufzug gehen. Im Aufzug siehst du dann deinen Leeren Hangar für die Schiffsgröße. In deinen Hangar Fahren, dort (in deinem Hangar) mit dem Terminal dein Schiff rufen.
Klappt bei mir zu 100% fehlerfrei so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich nervt es tierisch das ich nie die kurrier missionen vollständig abschließen kann ... also als member bei covalax oder wie die heißen.
Da nehme ich 5 Lieferung von einem Ort an die auf 2-3 Stationen verteilit werden müssen. Oft erkennt er die Container dann nicht an und ich kann sie nur unvollständig abgeben was halt wenig Credits gibt.
Hoffe das wird mit der nächsten Stufe wieder besser, weil die kleinen Kurrierpakete als rookie waren eigentlich kein Problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh