[Sammelthread] Star Citizen

also schnell zu begeistern, das freut CIG :d

naja, ist doch schön, wenn es euch gefällt. ich sehe da leider nichts, worauf man sich in zukunft freuen könnte. keine neuerungen bislang bis auf die planet tech, was aber auch kein gameplay bietet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....da gehe ich in Teilen mit - scheinbar ausschließlich "PewPew" - mal sehen, was noch kommt ....

Langweilig finde ich bis jetzt nur die recycelte Cutlass zum Preis einer Neuentwicklung.

Neue Schiffe interessiert mich tatsächlich nicht so sehr. Hab die letzten Minuten kaum aufgepasst. Ich bin Explorer, da ist Genesis natürlich für mich natürlich besonders spannend. Schöne Landschaften (oder halt irgendwas im All) zu finden, das macht vielen eben auch schon Spaß und ist quasi ihr Content, ohne das weiteres Gameplay nötig wäre. Ansonsten bräuchte man ja auch nicht solche Planeten in diesen Größen.

Aber das macht halt auch StarCitizen aus, Jeder kann es mit unterschiedlichen Interessen spielen und sich nur darauf konzentrieren.

haben'se noch gezeigt, ja ? dann muss ich mir morgen die aufzeichnung doch noch angucken. hab's ab dem part mit den schiffen nicht mehr ausgehalten. naja, irgendwann müssen die 'versprochenen' inhalte der letztjährigen Con ja auch mal das licht der welt erblicken ^^

..und aktuell kommen "die Tunnel" - auf Levski! Als einzelne Instanzen!

Ich hab eben noch eine Stinger geholt. mal gucken wie lange die noch gut ist bis CIG seine finge wieder dran hatte xD

Die Mission am ende sah ziemlich gut aus. Wenn die auch so gut läuft freue ich mich auf sowa.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh