[Sammelthread] Star Citizen

Auf einem EU Server - Live - hatte 2 komplett lange server error (einer hat mich gekillt, da direkt auf einem Bunkerfahrstuhl - und nach dem refresh durchgefallen), das Inventar reagiert teilweise gar nicht - minutenlang. Keine einzige Mission hat geklappt. Laut Anzeige: 0% Gegner für Minuten, dann plötzlich joinen wieder neue nach? Erscheinen direkt aus dem Nichts, den letzten findet man aber wieder nicht, da vermutlich in einer Wand gespawnt - somit unschaffbare Mission..

Und dabei spiele ich seit nichtmal 2 Stunden..

Bin im Crusader System - vielleicht ist hier einfach mehr los / traffic?!

1760459410707.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei uns ging es auch: 2 Liefermissionen, 1 Bounty und die erste Onyx. Lief unter der Berücksichtigung der üblichen Verdächtigen recht problemlos.

Das ist halt was man akzeptieren muss. Es kann halt immer mal echt wie Krebs laufen. Da kannst nix machen. Außer wildes server hopping...

Auf einem EU Server - Live - hatte 2 komplett lange server error (einer hat mich gekillt, da direkt auf einem Bunkerfahrstuhl - und nach dem refresh durchgefallen), das Inventar reagiert teilweise gar nicht - minutenlang. Keine einzige Mission hat geklappt.
Okay das ist krass. Tut mir leid.
Ich hatte grad etwas über 3 Stunden und sowohl Inventar als auch Missionen (Raumkampf & FPS) lief alles butterweich. War in beiden Sonnensystemen. Hatte glaube 8 Missionen.
Auch viel gelootet. (über 6x Rucksack voll)
Da hatte ich wohl einfach einen besseren EU server.
Was ich aber krass finde, nach wie vor ca 36GB Ram verbrauch. (Kein Browser im Hintergrund auf gehabt)
Denke SC würde sich sogar mehr nehmen wenn ich mehr als 48GB verbaut hätte :d
Und dabei spiele ich nur mit Grafik auf Medium Details und dem hässlichen TSR Upscaling.

Anhänge

• 1760466814934.png
    1760466814934.png
    140,9 KB · Aufrufe: 1
  • 1760467078055.png
    1760467078055.png
    49,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
.... ne leider nicht .

Bin hier mit 64GB unterwegs und die Auslastung geht meist nur an die 36GB, wie bei dir. ....
(n)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh