ZockerZentrale
Profi
Ja kannst du entfernen, hast was für die nächste M2 ggKomisch ist nur, dass die Lexar mit Kühlkörper günstiger ist als ohne, aber sollte ja im schlimmsten Fall entfernbar sein. 👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja kannst du entfernen, hast was für die nächste M2 ggKomisch ist nur, dass die Lexar mit Kühlkörper günstiger ist als ohne, aber sollte ja im schlimmsten Fall entfernbar sein. 👍
Wenn du noch eine M2 kaufen willst, werden die vom Board Passiv gekühlt und das reicht völlig aus. Schaumal ob da was steht oder man sieht es auf dem Foto.Da ich bis jetzt zufriedener SSD (hab hier noch 3x 2 TB von der Samsung Evo zuhause liegen) und HDD User bin/war hab ich mich noch nie mit solchen Themen wie Kühlung eines Datenspeichers beschäftigt (müssen).
Hast du hier im Thread erwähnt, dass du die alten Komponenten weiter nutzen möchtest? Falls ja, dann wurdest du bezüglich des Boards falsch beraten, denn es hat nur 2 Sata Anschlüsse.Mainboard:
ASRock B850 LiveMixer WiFi
Was ich jetzt nur überlege bevor ich zusammen baue:
Ich will ja auch mein DVD Laufwerk und die beiden SSD einbinden ins System.
Versteh ich das richtig, dass ich das so gar nicht umsetzen kann mangels SATA Anschlüsse?
Oder seh ich das Ganze falsch hier?