Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, wie kommst du als Privatperson an diese Preisanpassung? Bei mir wird da via PP bei 2TB nämlich aktuell 171,99€ angezeigt.
Habe jetzt 2 Händler ausprobiert um nachzuvollziehen, was Du falsch machst, und komme bei der Pro (nach Preisanpassung) immer bei 153,77€ raus. Hier ist ein Beispiel für die 2TB-Max:trotzdem bekomme ich dort nur diese 171,99€ angezeigt.
..das ist ein neuer Account, weil:
..und trotzdem bekomme ich dort nur diese 171,99€ angezeigt.![]()

Vorher warens aber 143,99 mit Gutscheincode, da steigt der Preis natürlich auchJa, aber mit Gutscheincode 152,- EUR für die 2TB Variante.

Da stimme ich dir definitiv zu. Daher habe ich noch nie über Ali bestellt.Aber mir wäre ein Kauf über Ebay oder Amazon wesenlich lieber als über Ali.
Aktuell nicht mehr, dass stimmt. Sah aber vor ca. 1-2 Jahren noch ganz anders aus. Da hattest du nicht selten Preisunterschiede schon im dreistelligen Bereich, je nach Modell, Kapazität und Ausstattung.Wobei ich jetzt gesehen habe, bei den Gen4 sind die gar nicht so günstig gegenüber z.b. WD oder Samsung. Nur bei den Gen5 ist ein deutlicher Unterschied. Oder übersehe ich da was?
Daher habe ich noch nie über Ali bestellt.

Wer jammert da denn? ..für ein Dataarchiv Storage finde ich eher DRAM_cached oversize, da langt HMB satt aus. Nur halt bei der Erstbefüllung via QLC brauchst einen Kaffee zusätzlich.Da war/sind die Netac NV7000-t 4TB für etwas über 150€ immer mal wieder ganz nett, auch wenn der eine oder andere jammert, weil kein DRAM-Cache und QLC.