Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt 2 Händler ausprobiert um nachzuvollziehen, was Du falsch machst, und komme bei der Pro (nach Preisanpassung) immer bei 153,77€ raus. Hier ist ein Beispiel für die 2TB-Max:
Keine Ahnung wo ich da jetzt wie und wo was einstellen sollte, damit die Mwst. rückerstattbar sein sollte.
Für Neukunden wird das also nicht zählen so wie das ausschaut.
Ich habe bspw. die Erfahrung gemacht, dass sich bei AliExpress mit jeder Bestellung die Preise ändern. So zumindest meine Erfahrung, als ich letztens 110 Outemu Silent Peach/Lemon V3 Switches meinen Warenkorb anvertraute. So wurde mir nur bei der erstmaligen Bestellung ein Preis von um die 11 bis 12 Euro eingeräumt, so dass ich einen neuen Account eröffnen musste, um auch ein zweites Mal zu dem Preis ordern zu dürfen. Persönlich habe ich damit kein Problem, denn Preise sind nun mal selten in Stein gemeißelt. Amazon handhabt das mitunter ähnlich, bzw. werden auch dort unterschiedliche Preise veranschlagt.
Es bleibt wie es ist, selbst mit einen zweiten Neu-Acc. via VPN (Wurstchen) und E-Mail bei anderen Provider, kein Neukundenrabatt bzw. diese Rückerstattung. Ganz im Gegenteil, nun sinds sogar 5€ mehr:
..kann also nur daran liegen, dass eure Accounts vor den 01.07.21 aktiviert wurden. Neukunden haben halt das Nachsehen.