Spielechecker Quiz

Ich komme leider nicht drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem ist, wenn ich den klassichen Gegnertyp mit zeige, dann ist das Spiel zu leicht zu erraten.
Ich lass mal noch etwas laufen, ggf. erkennt es ja jemand.
 
Ich würde auf ein CoD tippen, gibt ja viele inzwischen und nicht alle habe ich gespielt. Vermutlich liege ich falsch.
 
Bei dem ersten Bild dachte ich zuerst auch an Call of Duty, vielleicht Modern Warfare. Nach dem zweiten aber eher nicht.
Vielleicht musst du doch noch den klassischen Gegnertyp zeigen. Mal sehen, ob ich es dann überhaupt erkenne :fresse:
 
Jetzt wirds zu einfach ;)
 
Jup, hattest recht. Aber lasse gerne jemand anderem den Vortritt.
 
Hmm... entweder kennt den Blecheimer und das zugehörige Spiel niemand oder es will niemand. Daher löse jetzt einfach ich: Das ist Terminator Resistance.

 
Das war zu früh gelöst, natürlich kennt man Terminator.

So von der Grafik her könnte es Bioshock sein. Aber die 2 Personen passen da nicht dazu.
 
Naja, innerhalb von zwei Tagen hätte das locker jemand anderes lösen können.

Das gesuchte Spiel ist von Bioshock inspiriert.
 
Ich tippe so Richtung des neuen "Prey".
Aber sicher bin ich mir nicht, hatte damals nur die Demo gespielt (ja, gabs bei dem Spiel tatsächlich noch).
 
Close to the Sun? Habe ich nicht lange gespielt, aber das geht grafisch auch in die Richtung.
 
Everybody's Gone to the Rapture?
 
Danke an Epic, da gab es das mal geschenkt. Sonst hätte ich das niemals erkannt.

Ich mach mal weiter

Könnte schwer werden, es war glaube ich nicht so der große Erfolg


Spielecheckerquiz.jpg
 
Forza horizon 3
 
FH 3 war ein sehr Erfolgreiches Rennspiel. Teil 4 ist es auch nicht, 2 und 1 auch nicht :)
Aber es ist ein Rennspiel :)
 
The Crew dürfte es nicht sein, Dirt-Reihe nicht. Eventuell irgendein anderes Rally-Spiel, aber V-Rally oder WRC sieht auch nicht danach aus.

Weitere Tipps?
 
Ich glaube mit dem Tipp wird es zu leicht.
Das Spiel ist von einem italienischen Entwickler und Publisher.
 
Von den Entwicklern kommt auch z.b. Moto GP.
Na jetzt wird es aber wirklich leicht.
 
Ui das hat ja gedauert. Richtig.
 
Jepp..
schade, hab gehofft Leute halten das für eine WiSim wie Railroad Tycoon oder sowas :d
 
Wie wärs hiermit?
yogamatte7ykse.png
 
Jepp, korrekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh