Spielechecker Quiz

F117 A Stealth Fighter 2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
exactamente

Ganz korrekt wäre aber Nighthawk F117A Stealth Fighter 2.0 :wink:

Aber egal. Du bist dran.
 
Google spuckte "nur" F117 A Stealth Fighter 2 aus, als ich eingeben habe, Destroy enemy SAM Radar at Tripoli. Dachte nicht das ich auf diese Art das Spiel finde.

Spielechecker Quiz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da werden sicher wieder welche meckern, dass du gegooglet (ist das ein richtiges wort?) hast.

mein erster gedanke zum bild: guybrush! aber der hat nie ein jump'n'run betreten...
 
da werden sicher wieder welche meckern, dass du gegooglet (ist das ein richtiges wort?) hast.

mein erster gedanke zum bild: guybrush! aber der hat nie ein jump'n'run betreten...

Naja, irgendwie auch zu recht, ich google ab und an wenn mir der exakte Name noch fehlt oder so, aber selbst dann löse ich nicht auf, erst recht nicht nach zehn Minuten, aber ist ja jetzt auch egal, es ist gelöst und du durftest googeln :cool:
nutzen.
Hatte genau den gleichen Gedanken, Guybrush, aber irgendwie in der falschen Welt...
 
Guybrush, also Monkey Island ist es nicht.

Vielleicht hilft euch das. Es ist ein Spiel zu einer 4 Teiligen Film Reihe.
 
irgendein Prince of Persia ?
 
Nein.
Mal schauen ob der Tipp hilft. Der erste, der vier Filme, erschien 1986.

Es soll ja nicht zu leicht sein :)
 
ist das die Hauptfigur und läuft der Kerl immer so rum?
 
so ergibt das alles einen Sinn, du hast wohl recht.
 
Highlander - Atari Jaguar
Spiel stimmt, System weis ich gar nicht. Bin auch nur durch den GameStar Artikel auf das Spiel gestoßen und dachte das wäre eines für das Quiz.
Hast du das nun am Bild erkannt oder bist du die Tipps draufgekommen?

Weiter geht es nun mit atarianer
 
Hatte Highlander selber nie gespielt aber deine Tipps haben die Richtung gezeigt und beim stöbern auf Retroseiten war die Jaguar Version dann eindeutig.

Weiter geht's hiermit

1.png
 
Micro Machines xD Nicht.
 
Hmmmm, looks familiar
 
Sieht irgendwie nur so ähnlich aus, aber Rally-X?
 
USAC Auto Racing?
 
das ist echt schlimm im alter, wenn man langsam seine jugend vergisst :fresse:
 
Mach du halt...
 
Mach ich mal eines rein, ohne das groß in Szene zu setzen:
 
Irgendein Ego Shooter :)
 
Hier noch eines:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh