• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal vielleicht nicht ganz so leicht:

1.JPG

war das nicht fistfull bucks oder so aufm c64?

falls richtig geb ich ab

Da abgegeben wurde....

attachment.php

Anhänge

• mariokart.gif
    mariokart.gif
    64,6 KB · Aufrufe: 198
Das dürfte Links für PC sein.

Wahnsinn, was ihr alles für Spiele kennt :eek:

Gabs das nicht auch für Amiga? Bin der Meinung ich hab das auch gespielt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Stimmt, gabs auch für den Amiga und später sogar noch für das Sega Mega Drive.

Genauer gesagt Ace of Aces

63605.jpg.png

Draufklicken zum vergrößern

Weiß jemand, wie dieser typische Amiga Standard Font nochmal hieß (-> "Grand Prix...")?
Topaz war's nicht... Diamond?

Leider nein.

Richtig. Du bist dran.

dann mach ich mal weiter

eines meiner lieblingsgames damals

maxresdefault.jpg

Brutal Sports Series Football

nächstes:
so ziemlich das schwerste Spiel das ich je gespielt habe, da am Ende des Jahres die Steuer einem den ganzen Gewinn weggefressen hat (wie im echten Leben :fresse: ):

bild5a2s8c.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Hanse?

Kuzorra, schau dir mal das Bild nochmal gaaaaaaaaanz genau an und wiederhol das noch mal. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh