[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Die Debug müsste Blau gewesen sein. Wobei beide geil aussehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was denkt ihr ? sieht schon schick aus

Mach ich mir jetzt noch keine Gedanken drum was 2028 erscheint.

Da ich so ziemlich alles von meiner „ToDo“ Liste abgearbeitet habe, entdecke ich seit einiger Zeit paar alte Spiele neu und schnupper hier und da noch mal rein. Muss schon sagen das ich teils immer wieder überrascht bin wie gut manches heute noch aussieht oder teils sogar vom Spiel selbst her besser war als manch aktuelles oder aber auch wie eine gewisse Leichtigkeit bei diversen Themen zu merken ist, wo heute entweder glatt poliert oder aber ein Riesen Zirkus drum gemacht wird.

Nein, kein früher war alles besser bla bla. Fällt mir nur bei vereinzelten Titeln auf und ist auf gewisse Art und Weise erfrischend und ein anderer Blick :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh