Bekomme ja über 300€ für mein altes Teil. Bald 6 Jahre alt. Denke ich werde das mal mit der Regierung besprechen und eventuell machen.Ich denke auch darüber nach. Für den aktuellen Preis der PS5 Pro gibt es ja nichts vergleichbares derzeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekomme ja über 300€ für mein altes Teil. Bald 6 Jahre alt. Denke ich werde das mal mit der Regierung besprechen und eventuell machen.Ich denke auch darüber nach. Für den aktuellen Preis der PS5 Pro gibt es ja nichts vergleichbares derzeit.
Nun GTA war für mich schon immer ein PC Spiel.Und sonst, abgesehen von den PC Releases (und da auch nur GTA4) waren Rockstar Produkte ziemlich bugfrei zum Release.
Das letzte mal als ich geschaut hatte wurde Hori3 so spät vermutet das die Ps6 draußen sein sollte.Ein RDR3 oder Horizon 3 (hab in beiden Horizons Platin) würden mich mehr abholen.
Es kommt da auf die Bubble an.Nur ist auch ein CP vom Hype niemals in der Liga eines GTA, auch nicht im Ansatz.
Aber genau das selbe passiert hier doch auch gerade.Leider haben das viele eben nicht auf dem Zettel gehabt und CDPR eben wegen The Witcher 3 massiv überbewertet. Was ich da damals schon für lustige Gespräche geführt habe vor dem Cyberpunk Release. Leute die da felsenfest davon überzeugt waren, dass Cyberpunk alles in den Schatten stellen wird usw.. Und wehe man hat dann darauf verwiesen, dass es aber sehr riskant ist bei dem Track Record alles auf das Studio/Spiel zu setzen.
Rockstar ist da schlicht und ergreifend auf einem ganz anderen Level. Zumindest was die Spiele angeht die die wirklich selber entwickeln. Ja, auch R* hatte Spiele die performancetechnisch damals "fragwürdig" waren. Aber das lag oft eben auch daran, dass die ihrer Zeit einfach Jahre voraus waren und die Hardware einfach viel zu schwach war. Rein vom Game bzw. der Story und dem Game an sich ist Rockstar aber in einer eigenen Liga. Da spielt höchstens noch Naughty Dog mit.
GTA ist seit dem ersten Teil das selbe nur das die Grafik immer besser wird.

und wenn man mit den Chars und story was anfangen kann oder Wert auf GTA Online legt - wird man absolut an der richtigen adresse sein.

nope gegen ende 2027Kann da Maverick nur beipflichten. PC mag das anders aussehen.
GTA3, San Andreas, Vice City, GTA 4 und 5, RDR 1+2 habe ich alle direkt zum Release auf Konsolen gezockt und keine größeren Probleme gehabt. Sicherlich gab es hier und da Bugs, bei solchen Spielen ja auch unmöglich das es gar keine gibt. Waren aber keine Game-Breaking Bugs und nicht umsonst haben diese Spiele zu Release direkt sehr hohe Wertungen erhalten
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bitte was?!?!
Da solltest du dich nochmal informieren. Außer du hast ne ganz besondere Definition von „demnächst“.
Das Ding kommt frühestens 2028, manche sagen sogar 29/30
wird vermuttet anfang 2028... nicht erst 2030 ist viel zu spät...