[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
State of Play am 2.6. und 60minuten. Bin gespannt was da gezeigt wird. Ich befürchte das es wieder eine Shitshow wird und nur Wolverin als top Titel gezeigt wird gezeigt wird

Muss man mal gucken, da das Event immerhin auch in manchen Kinos läuft. Erwartungen habe ich aber auch trotzdem keine.

Gibt's hier schon Erfahrungen zum Adapter?

Days Gone Remake oder Days Gone 2.
So geil, dass hab ich richtig gesuchtet :giggle:
Wird aber wohl ein Traum bleiben.

Gibt es die beiden durchsichtigen Standfüße der PS5 Pro auch einzeln zu kaufen? Kennt jemand die Abmessungen?

Danke für die Links - warum auch immer diese wieder gelöscht wurden.

Days Gone Remake oder Days Gone 2.
So geil, dass hab ich richtig gesuchtet :giggle:
Wird aber wohl ein Traum bleiben.

Ich würde mich über einen zweiten Teil auch freuen, aber da wird wohl nie was kommen. 🤷

Aktuell bei Media Markt gibt es das PS VR 2 Set für 349€, da habe ich dann zugeschlagen und auch gleich alle VR Resi's eingesackt da die im PS Store Aktuell günstig sind. Zum Glück ärgert mich nicht das ich die meisten ohne VR Möglichkeit schon für PC und XBOX X gekauft habe 😀

Also meinen schwarzen Fuß hab ich 3D gedruckt. Sony kriegt von mit für die 10 Cent Material- und Stromkosten keine 30€ :fresse:

Bin gespannt was heute Abend so alles gezeigt wird außer Wolverine.

God of War!!!! Fuck yeah
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmmmm
Goddess of War also. Die Kämpfe sehen wie immer sehr geil aus und beim Setting bin ich sehr gespannt. Ne Mischung aus Asien und Ägypten.
Aber was hat Santa Monica beim Schwert und vorallendingen dem Würfel geraucht? Dachte da kurz die produzieren ein Disney Spiel.
Naja, mal abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand nur Unitil Dawn 2 interessant. Das Setting vom ersten Teil hat mir auf den ersten Blick aber besser gefallen. Aber schauen wir mal. Gekauft wird es zumindest trotzdem.

Das GoW Game hat mich nicht abgeholt.

Bin vielleicht der einzige aber mein Highlight war Stuntman Hollywood :d Die Games waren früher super und jetzt gibt es auch noch Lizenzen. Saber Interactive macht auch meist solide Arbeit. Freue ich mich sehr drauf.

Nichts dabei für was man ne PS5 unbedingt braucht.
Ill sah geil aus, kommt für Steam.
Marvel öde, Until Dawn ein Film zum spielen, also öde.
GoW sah ganz ordentlich aus, aber fällt grafisch langsam auch ab und entwickelt sich seit Ragnarök nicht weiter.

Das kommt ja auch erst im November :d
meinstt du GTA6?
Falls ja dann ist das komplett overhyped. Interessiert mich auch 0 das Game. Keine Ahnung wie man auf das nächste Open World 34535h Spiel so geil sein kann.

Ich denke Saros war mein letztes PS5 Game. Mich interessiert zwar noch das neue GOW und evtl. Wolverine aber das spiele ich ich dann auf der PS6. Marvel Tokon kommt ja Day 1 auf PC. Kann mir die base PS5 Bildqualität irgendwie nicht mehr so geben wenn man High End PC gewohnt ist. Saros könnte in 4K 120+ FPS so viel geiler noch sein, siehe Returnal auf PC. Das System ist einfach zu schwach mittlerweile. GTA 6 bin ich auch nicht so übertrieben hyped drauf, kann da entspannt auf PC warten. Denke die PS5 Version wird sowieso wie GTA V damals auf PS3, da hätte man auch besser warten können.

Auf GTA VI habe ich lange genug gewartet. Da würde ich mir sogar 30 FPS antun anstatt dann noch weitere Jahre auf die PC Version zu warten.

Die Grafik die die PS5 noch schafft finde ich persönlich gar nicht so verkehrt. Ich gehe auch fest davon aus, dass GTA VI deutlich besser läuft als GTA V auf der PS3. Hat man auch an RDR2 gesehen, was Rockstar da rausgeholt hat.

Also Wolverine und God of War. Sonst mau.

Und bei Wolverine stört mich der übertrieben Gore, der nach paar Sekudnen wegfaded.

Haut mich beides nicht vom Hocker. PS5 also nur noch für GTA VI da :d

God of War - mega.
Control 2 - mega
Ill - nice.
Until Dawn 2 - freut mich
Tomb Raider - no brainer.

Wolverine - mir egal.
GTA 6 - ok.

Grafik sieht doch gut aus. Okay, Until Dawn 2 sah ganz schön altbacken aus.
Insgesamt muss ich sagen bin ich von Optik und Performance der PS5 (pro) angetan.

Natürlich schlechter als das was manch 5080/5090 Besitzer geboten bekommt und natürlich gibt es Devs die sich keine mühe geben, oder Effekte versauen (mir fällt da Outlaws ein, was sich nur Mühe bei einer Methode der Beleuchtung gibt, obwohl sie 3 anbieten. (Klassisch/RT/PT). Aber insgesamt sieht doch fast alles einfach geil aus und läuft gut.

Ewiges Technik und Grafik genörgel und bla bla. Wie haben wir Commander Keen überlebt :d

Ist unfassbar wie viel Spaß ich habe seit ich vermehrt an der Pro statt am PC spiele und vor allem wie viel ich durch spiele statt die halbe Zeit im Optionsmenü zu verbringen um XYZ anzupassen und zu optimieren. Liegt aber auch sehr viel daran das bei fast jedem Game die Rahmenbedingungen stimmen. (60FPS bei annehmbarer Optik)

Sollen sich die Devs endlich mal wieder mehr Mühe und Zeit für Optimierungen geben statt über die HW zu maulen.

Trifft es sehr gut.

Hardware und Optimierung müssen sich die Waage halten und nicht einfach alles mit HW tot geschmissen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh