[Sammelthread] Sony PlayStation 5

ok so langsam scheint es wohl offiziell zu sein dass Sony keine Games mehr auf PC bringt...2 Sony Studios, die primär an PC Ports gearbeitet haben, haben ihre Beschreibung geändert....

Die wichtigsten Spiele haben sie zum Glück auf den PC gebracht: The Last of Us Part I + Part II und Stellar Blade :d Der Rest interessiert mich nicht. Wobei Stellar Blade ja auch 2nd Party ist. Aber ohne grünes Licht von Sony wäre da sicherlich nichts auf den PC gekommen. Für Stellar Blade 2 brauchen die wohl Sony nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn TLOU Part III irgendwann kommt nützt mir das alles nichts, weil es dann keinen PC Port geben wird.

Irgendwann ist gut :d Wer weiß ob wir Part III überhaupt noch erleben werden. Vor 2033 rechne ich damit ehrlicherweise nicht. Erstmal kommt Intergalactic (frühestens 2027) und das nächste Spiel wird dann das von
Shaun Escayg sein (das was ja angeblich ein Uncharted sein soll). Und bis dann eine PC Version für Part III gekommen wäre, wäre wohl 2034/2035 gewesen. Selbst wenn sie also weiterhin für den PC veröffentlichen würden, wäre das noch so weit weg, dass mich das Stand heute tatsächlich nicht sonderlich kümmern würde. Und andere interessante Spiele hat Sony für mich halt aktuell absolut nicht in der Pipeline.

Und wer weiß, bis 2033 kann sich auch noch viel ändern. Vielleicht ist der PC Markt bis dahin ja sowieso ausgestorben :d Bei den derzeitigen Preisen wäre das nicht verwunderlich.

Zuletzt bearbeitet:
hm, könnt ich mir theoretisch FH6 für die PS5 auch holen... xD
Mal sehen, will das aber eher am Pc zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh