TZGamer
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Aber bei Sony hab ich noch meinen letzten Gutschein über PS Stars für 10€ 
), insgesamt 67 Spiele
www.xboxdynasty.de
ich geb euch 80€ für so ne olle Pro und 30 für ne normale Disk Edition!Eigentlich nichts Neues..
![]()
PlayStation 5: PS5-Schockwarnung: Alle Modelle von gefährlicher Liquid-Metal-Abnutzung bedroht
PlayStation 5: PS5-Schockwarnung: Alle Modelle von gefährlicher Liquid-Metal-Abnutzung bedroht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ich hab dieses Jahr wohl ebenfalls weniger als 10h gezockt haha
Der nächste Kunde möchte einen TV kaufen "den hab ich auch Zuhause, der ist super!"Der Berater der mir die Pro empfohlen hatte, sagte, sein Bruder sei davon betroffen gewesen, mit seiner PS5.
Okay, dann geht'sVerstehe was Du meinst, aber der Berater war kein Verkäufer, sondern ein Arbeitskollege.

Ich bin mir sicher, dass meine Day one Normalo ps5 auch weiterhin bis zur ps6 wie ne eins läuft.Eigentlich nichts Neues..
![]()
PlayStation 5: PS5-Schockwarnung: Alle Modelle von gefährlicher Liquid-Metal-Abnutzung bedroht
PlayStation 5: PS5-Schockwarnung: Alle Modelle von gefährlicher Liquid-Metal-Abnutzung bedroht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ich bin mir sicher, dass meine Day one Normalo ps5 auch weiterhin bis zur ps6 wie ne eine läuft.

Meist traten die Liquid‑Metal‑Probleme erst auf, nachdem die Geräte in einem Reparaturshop waren, um einen HDMI‑ oder USB‑Port instandsetzen zu lassen. Vermutlich hat der Shop dabei geschludert, das Liquid Metal nicht entfernt und neu aufgetragen und höchstwahrscheinlich die Abdeckung nicht ordentlich festgeschraubt.Vor allem gibt's diese Meldungen ja schon seit kurz nach dem Release und ja, Einzelfälle mit Problemen gab es wohl. Allerdings auch zig Millionen Nutzer ohne die geringsten Schwierigkeiten.
In der Tat,Eigentlich nichts Neues..
![]()

Eigentlich nichts Neues..
![]()
Hmm es ist zwar jetzt fast 2 Jahre her aber ich meine auch das es kein passendes HDMI Kabel dabei war was man eigentlich für die 48gbps braucht.Ein weiterer Klassiker von XD.....ist zb auch zum Release der PS5 und Series X wurde dort behauptet dass der PS5 kein HDMI 2.1 Kabel bei liegt sondern nur ein HDMI 2.0...was faktisch auch erlogen war, aufgedeckt bzw richtig gestellt wurde diese Behauptung nie. Einige User dort glauben noch heute dass der PS5 nur ein HDMI 2.0 Kabel beigelegt wurde und erwähnen das zum bashen noch immer ganz gerne.