Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon gesagt wurde muss sich dein Sohn mit deinem Account auf seiner PS5 einloggen. In den Einstellungen muss seine PS5 dann als "Primäre Konsole" aktiviert werden. Dann kann er sich auf seinen Account "umloggen" und auf deine Spiele zugreifen. Du nutzt dann einfach ganz normal auf deiner PS5 deinen Account. Musst dann aber damit leben, dass deine PS5 für deinen Account nur die "sekundäre Konsole" ist. Sollte das PSN dann mal nicht gehen oder dein Internet hast du dann Probleme auf digitale Spiele zuzugreifen. Die starten dann ggf. nicht, da eine Internetverbindung nötig wäre um die Lizenzen in regelmäßigen Abständen zu prüfen.
Eigentlich gar nicht Ein AT-Account anlegen ist ja keine Herausforderung. Und Guthaben für ein AT-Account kann man innerhalb von Sekunden von amazon erwerben. Auch aus Deutschland heraus. Das Einloggen auf der Konsole und das Aktivieren der Konsole als Primäre Konsole im AT-Account ist auch nicht wirklich schwer. Mit dem deutschen Account kann man dann ja ganz normal drauf zugreifen. Klar, etwas mehr Steps als Disc rein => Profit ist das. Aber wirklich komplex ist das nun nicht
Über die Dying Light vs. Wolverine Vergleiche muss ich aber tatsächlich etwas schmunzeln. Klar ist Wolverine definitiv brutal. Aber Dying Light ist da noch mal ein ganz anderes Level was Gore angeht. Insbesondere wie detailliert dort auch die Verletzungen sind. Ich mache mir da also keinerlei Gedanken hinsichtlich Schnitt. TLOU, RDR2 usw. haben alle ein ähnliches Niveau an Gore wie Wolverine.
Gibt es eigentlich rein weiße Faceplates für die PS5 Pro mit LW? Dieses "gräuliche" Design gefällt mir gar nicht und von Sony direkt gibt es nur dieses "weiße" was in verschiedenen Farben schimmert. Also wahrscheinlich dann nur über einen Drittanbieter.
Okay danke für die hilfe. Also ich halte mal fest er loggt sich mit meinem account bei sich ein, seine konsole muss primär account sein. Was passiert wenn die spiele bei ihm runtergeladen sind und ich meinen account einfach lösche würde bei ihm?
Nochmal: in den ersten 4 Tagen 3,5 Millionen Verkäufe vs. eine Handvoll YouTube Videos, die dein Algorhitmus hergibt. Das hat mit Fakten nicht viel zu tun.
.....
Ja, es wurde mehr kritisiert, schlechterer Screen, kaum wartbare Controller. Juckt aber kaum eine. Die Switch hat auch in den wöchentlichen Charts sehr oft die Nase vorne.
Klar, kann man hier diskutieren, kein Problem. Aber für mich kommts schon rüber, dass du gerne Fakten leugnest, sorry.
Das hat mit Fakten leugnen nichts zu tun sondern du beziehst dich auf andere Sachen als ich.
Dir gehts um die Verkaufszahlen die nicht aussagekräftig sind wie zufrieden die Leute nachdem Kauf sind.
Viele werden es vorbestellt haben weil der Hype seit Jahren geschürrt wird.
Ja finanziell wird sich die Konsole für Nintendo gelohnt haben, wie zufrieden die Leute danach sind wird darin nicht erfasst.
Das wird sich erst in den nächsten Jahren zeigen wie die Unzufriedenheit sich verbreitet und die Verkaufszahlen entwickeln.
Da zeigt sich für mich eine deutliche Änderung zur S1 anhand wie die YT Community zu dieser Konsole steht.
Es sind in den letzten Jahren viele Mechaniken in der Spiele Industrie eingefügt worden, die das Hobby für alle verschlechtern.
Anstatt das es abgelehnt wird in dem mans nicht kauft, wirds trotzdem gekauft aus Gruppenzwang oder weil man nicht sieht wohin das führt.
Gerade die Nintendo Fraktion schien mir hier immer besonders "Beratungsresistent".
Das spricht keine Bände, ja nicht mal eine Randnotiz ist es wert.
Hier ist ein PC Enthusiasten Forum, wo lauter Psychos, wie ich sind, die 2-3k nur für ne GPU ausgeben...
PS5 ist für die PC-Master Race hier nur ein Bonus für die Exclusives.
Na klar, läuft sie dann nur ein bis zweimal im Jahr, wenn Mainplattform bei den meisten Titel 120fps @ 4k bietet.
Wär ja blöd, auch noch für die Thirds die PS5 zu nutzen
Aber geh mal gerne einen Blick in die reinen Konsolen-Foren werfen und schau mal, wie oft die PS5 läuft, wenn es Mainplattform ist.
Das ist nur deine Meinung das es keine Notiz wert ist.
Ich besitze seit PS1 einen PC und habe alle Konsolen gehabt der PS Reihe.
Auch meine Freunde hatten damals PS und PC.
Immer mehr sind spätestens nach der PS4 komplett weg von PS.
Ich sehe auch in mein Regal anhand der Spiele wie es sich bei mir entwickelt hat.
PS3 1,5 Regalböden voll an Discs
PS4 hat ca. 0,33 Böden an Platz und die PS5 Titel kann ich an 2 Händen abzählen.
Ich muss keine Rerelease von PS3 oder 4 Konsolen haben. Ich suche gute Titel die ich woanders nicht bekomme.
Man muss dazu kein High End Karte im PC haben.
Und klar stimme ich dir vollkommen zu das wenn ich eine bessere Erfahrung am PC habe den Kram nicht für PS5 hole.
Weil auch du mit Erfolg kommst.
Schauen wir einfach mal was es an Spielen gab gibt.
PS1 soll über 4000 Titel haben, genaue Zahlen schwierig habe was um die 4074 gefunden.
PS2 4200-4350 Titel
PS3 2400-2550 Titel (was mich schon überrascht weil sie als so unbeliebt galt)
PS4 3550 Titel
PS5 1048 Titel
Wenn man überlegt das PS5 eine Menge Rerelease hatte, in den Zahlen wohl auch Minigames und Multiplattformer sind ist die PS5 ein ziemliger Flopp im Spieleangebot.
Das Problem mit PSN:
Es gibt halt extrem selten dort gute Angebote, insbesondere bei ganz neuen AAA Spielen. Und gebraucht gibt‘s da natürlich gar nichts.
Werde es bei Yotei wie immer machen:
2-5 Tage nach Release Kleinanzeigen durchforsten und mich wundern für wie wenig Geld manche nach wenigen Tagen ihr Game abgeben.
(Ist teils echt verrückt was da geht und aus diesem Grund kommt zb bei mir nie eine rein digitale Konsole in Frage…)
Verdammt richtig.
Eines dieser Verschlechterungen die die Industrie seit Jahren versucht durch zu drücken.
PS6 soll ja nach aktuellen Gerüchten auch ohne Disc Laufwerk kommen, was man dann vielleicht nachrüsten kann.
The Game Console 2.0: A Photographic History from Atari to Xbox | Amos, Evan | ISBN: 9781718500600 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
Gut möglich, aber wenn man schon 2 Versionen macht, kann man die billigere bezahlbar machen. Aber gut möglich, dass Sony garnicht so viel wie möglich verkaufen will.
Aber was anderes was ich Sony Store gesehen habe. Die PS5 Slim 21xx ist jetzt verfügbar. SSD wieder zurück zu der kleineren Größe wie bei der NonSlim. Aber endlich die ganze Konsole in matt und nimmer glossy
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Des mit der kleineren SSD ist halt ärgerlich. Aber das Experiment 1TB SSD nutzbar ist wohl nicht gut gelaufen.
Denn ich gehe davon aus, dass die NAND Chips weiterhin die Größe 1TiB haben und halt jetzt davon wieder nur 825 GB von den 1024 TiB nutzbar sind und der Rest einfach NAND Cache ist.
Obwohl: kurz anchrechnen.
Oder kurzes Rechenbeispiel. 825 GB sind 768,341GiB
4x Speicherchips zu sehen auf dem Mainboard.
2x 256GiB + 2x 128 GiB wären 768GiB. Also 824,634 GB.
Vielleicht verspricht Sony mehr Speicher, als die Konsole wirklich hat.
Die alte Slim hatte 6 Module.
Also 2x 256GiB + 4x 128GiB. Von dem 1TiB waren nur 1TB belegt. Man hatte also genug Arbeitscache frei.
Also theoretisch kann Sony bei der neuen Slim wirklich die SSD zu 100% belegen und keinen unbenutzten Bereich als Cache oder Reserve zur Verfügung stellen.
Aber macht des aktuell überhaupt ein SSD Hersteller?
Man braucht bessere Bilder von den Mainboards
Wenn man überlegt das PS5 eine Menge Rerelease hatte, in den Zahlen wohl auch Minigames und Multiplattformer sind ist die PS5 ein ziemliger Flopp im Spieleangebot.
Sehe ich (leider) absolut genau so, die PS5 ist da wirklich nicht gut unterwegs. Inzwischen dauert aber eben auch die Entwicklung von guten Games ein halbes Jahrzehnt, wenn nicht mehr, das muss man natürlich mit berücksichtigen. Auch die Kosten sind inzwischen mehr als nur exponentiell gestiegen…
Ghost of Yōtei ist einfach nur ein Knaller!
Gefällt mir jetzt schon in den ersten Std viel vielmehr als GoT. Grafik und Atmosphäre ist einfach nur übertrieben dope!
Schade nur, dass es nicht gleich auf dem PC erschien. Das Game würde ich soo gerne jetzt mit 5090 in 5k/120fps erleben