[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Kann ja auch an meinen Augen liegen aber ich sehe da echt kaum einen unterschied und warte immer noch auf ein Spiel wo man sagen kann „wow, viel besser auf der Pro“
Ich spiele auch viel PSVR2 und da ist der Unterschied nochmal deutlicher.
Denke aber, dass spätestens mit GTAVI man viel besser mit einer Pro fahren wird;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ich halte es durch bis GTA VI auf den PC kommt, will es eigentlich schon in der bestmöglichen Qualität zocken. 🙏

Ich hoffe ich halte es durch bis GTA VI auf den PC kommt, will es eigentlich schon in der bestmöglichen Qualität zocken. 🙏
Kann ich voll verstehen! Ich würde so gerne am liebsten gleich die 5090 an ihre Kotzgrenze bringen mit GTA, aber ich weiß genau, dass ich es nicht aushalten werde, wenn nächstes Jahr dieser riesen Hype um das Game losgeht und überall nur davon gesprochen wird. 13 Jahre Warten auf ein neues GTA ist aber auch einfach ne Hausnummer.

Werde für GTA VI sogar meine Goldregel "Never Preorder" missachten und zugreifen, sobald es zu haben ist, um es am liebsten gleich zu preloaden. Ich bin schwach🙈

Und dann nochmal auf der PS6 und PS7, it´s a R* :fresse:

Und dann nochmal auf der PS6 und PS7, it´s a R* :fresse:
Sobald es auf dem PC raus ist, ist mir alles andere egal. Ein gemoddetes GTA V reizt ja selbst heute noch High End PCs aus. GTAVI wird dahingehend auch wieder ein Fest für die nächsten 10 Jahre😍 hoffe nur wirklich, dass es zeitnah für den PC kommt und nicht erst Ende 2027 oder so.
Wisst ihr noch wie lang der Abstand bis zur PC Version bei GTAV war?

ChatGPT sagt zu GTA V:
  • 17. September 2013 – Release auf PS3 und Xbox 360
  • 18. November 2014 – Release auf PS4 und Xbox One (also etwas über 1 Jahr später)
  • 14. April 2015 – Release auf PC

Sobald es auf dem PC raus ist, ist mir alles andere egal. Ein gemoddetes GTA V reizt ja selbst heute noch High End PCs aus. GTAVI wird dahingehend auch wieder ein Fest für die nächsten 10 Jahre😍 hoffe nur wirklich, dass es zeitnah für den PC kommt und nicht erst Ende 2027 oder so.
Wisst ihr noch wie lang der Abstand bis zur PC Version bei GTAV war?

Das stimmt natürlich. Aber ich könnte mir 18 Monate Abstand zwischen PS5/Xbox und PC Version gut vorstellen.

6 Monate Abstand wären was feines, sollte eigentlich machbar sein, sooo groß ist der Unterschied nicht mehr zwischen PC und Konsolen Programmierung wie damals.

Das bekloppte daran?
Sie machen es ja extra so, damit die Leute dann doppelt bezahlen und sich schön doppelt abkassieren lassen. Leider leider machen das bei GTA auch nicht gerade wenige…deswegen kann es auch durchaus 12 Monate oder länger dauern. 🤨

Ich habe und werde in meinem gesamten Lebtag nie ein Game für 2 Plattformen kaufen, halte ich für völlig gaga, aber that’s me.

Ich als altes Konsumopfer hab GTA V vier mal gekauft: PS3, PS4, PC und PS5 :fresse:

Ich habe und werde in meinem gesamten Lebtag nie ein Game für 2 Plattformen kaufen, halte ich für völlig gaga, aber that’s me.
Bei Sony Exclusives habe ich es bisher immer so gehandhabt, dass ich mir Day One auf Konsole hole, durchspiele und nahezu ohne Verluste wieder verkaufe. Die richtig guten Exclusives wie TLOU, Spidey, usw kaufe ich mir dann irgendwann günstig im Keyshop, um sie in nochmal in bester Qualität zu erleben.

Null Verluste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh