Dwayne_Johnson
Legende
Gewicht bekannt?Ich bin gespannt ob die Pads im Sommer wirklich kühlen. Dann würde ich mir auch welche zulegen. Und ich warte auf Dekoni Suede.
Ich suche gerade, aber ich finde nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gewicht bekannt?Ich bin gespannt ob die Pads im Sommer wirklich kühlen. Dann würde ich mir auch welche zulegen. Und ich warte auf Dekoni Suede.
Meinst du von den Dekoni? Die gibt es noch nicht für Maxwell aber für den Vorgänger. Ich warte quasi darauf dass sie erscheinenGewicht bekannt?
Ich suche gerade, aber ich finde nichts
Müsste ich in aller Ruhe testen...Verfälschen diese Pads nicht den Sound? Zumindest hatte ich das mal gelesen, als ich mir Gelpads für den TYGR300R holen wollte.
Ich denke schon dass das ein guter Preis ist wenn das Ding quasi neuwertig ist.

Bei den TYGR wäre es das Ausschlusskriterium für mich. Ich liebe es, dass sie so leicht sind, dass man sie fast gar nicht spürt auf den Ohren/Kopf. Das macht den gesamten Tragekomfort mit am meisten aus.Aber ~61g mehr Gesamtgewicht ist schon nicht ohne
Sowas juckt meist nur Leute die das mastern, bzw. die Audiophilen.Verfälschen diese Pads nicht den Sound? Zumindest hatte ich das mal gelesen, als ich mir Gelpads für den TYGR300R holen wollte.

Ich weiß es leider nicht. Würde an deiner Stelle mal direkt den Sony Support anschreiben.Was muss ich tun?
So. Nochmal Erklärung.Es ging eine Zeit lang und plötzlich wieder nicht. Es ist genau wie mit der Switch. Ich raff gar nicht was da im Hintergrund passiert.

geklebt ist das nicht. Ist schon gelötet. Die Heatpipe ist mit der verschraubten Basisplatte verlötet.weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
die haben das ernsthaft nur geklebt?![]()

Ja schon, ist aber nicht original oder ?Meinst du die?
![]()
Ps5 Cover “Midnight Black” - Ps5 Faceplate Kompatibel mit Playstation 5 Disc Edition -
Ihnen gefällt das weiße Design der PS5 nicht? Oder passt es einfach nicht zu Ihrer Einrichtung?Dann sind diese mattschwarzen Custom Faceplates die Lösung für dich.Mit ihnen können Sie Ihrem PS5 ganz einfach ein neues Aussehen verleihen. Die...www.kaufland.de
nope. Die schwarze ist gerade überall ausverkauft. Außer du willst 120€ bei Amazon 3rd Party Händlern zahlenJa schon, ist aber nicht original oder ?