V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Ihr könntet ja eine Prognose abgeben, wieviel Seiten dafür noch erforderlich sein werden 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die SSD ohne Kühler veruraschen keine Abstürze. Die SSD drosselt einfach ihre Leistung. Und am PC/Notebook laufen die SSDs ja auch problemlos.
Ich werds sehen.
Wenn er alleine schon länger hält als der Elite hat er schon gewonnen![]()
Ihr könntet ja eine Prognose abgeben, wieviel Seiten dafür noch erforderlich sein werden![]()
Die Logik hat einen Fehler: Die neueste Revision braucht ca. 30 Watt weniger Leistung also wird sie nicht so warm.Darum geb ich meine Launch PS5 mit unreduzierten großen Kühler nie her![]()
Keine Ahnung was manche dazu bringt eine M2 ohne Kühlkörper in die PS5 zu verbauen.Nach nur Drosseln sieht es nicht aus wenn selbst PS5 Fehlermeldung raushaut.
Die Logik hat einen Fehler: Die neueste Revision braucht ca. 30 Watt weniger Leistung also wird sie nicht so warm.
Doch, sie schreiben „erforderlich“.Könnte daran liegen das Sony selbst eine kühlung nicht vorschreibt.
Die platten Heatpipes liebst Du mit sicherheit auch oder?Also ich lieber 900g Kupfer am Kühlkörper mehr in meiner PS5 als 30W weniger Verbrauch
Keine Ahnung was manche dazu bringt eine M2 ohne Kühlkörper in die PS5 zu verbauen.![]()
Einfach mal die Herstellervorgaben ignorieren. Steile Leistung der Artikel.Auf PCGH gab es dazu sogar mal einen Artikel, dass ein zusätzlicher Kühler unnötig sei ^^
Dafür nutz ich immer ne PowerBankEinen zweiten PS5 Controller braucht man schon alleine wegen des katastrophalen Akkus meiner Meinung nach
oder ein langes USB Kabel, oder eine Steckdose hinter der Couch, oder man hat halt keine große Lust auf die dummen Kabel und kauft einen zweiten ControllerDafür nutz ich immer ne PowerBank
glaube mir einfach wenn ich dir sage, dass mit Kindern im Haus hier auch 500 Akkustationen und Ladegeräte keinen Unterschied machen würdenZweiter Controller ist doch schon Pflicht, wenn man Games zu zweit spielt, wir haben It takes two sehr gern gespielt.
Fürs Akkuproblem, eine USB Station mit Ladekabeln neben der Couch.
I know, wenn der Junior meiner Freundin da ist, darf kein Controller leer sein 😅glaube mir einfach wenn ich dir sage, dass mit Kindern im Haus hier auch 500 Akkustationen und Ladegeräte keinen Unterschied machen würden
😂
Gute Frage. Wird langsam wirklich Zeit für ein neues State of Play!Was kommt eigentlich dieses Jahr an Exclusiven Games? Spiderman 2 sollte ja kommen aber auch The Last of US Multiplayer sollte auch kommen oder?
moin
bin am überlegen mal wieder eine konsole zu kaufen. die ps5 ist ja mittlerweile halbwegs verfügbar, habe auch das ein oder andere video geguckt und berichte gelesen. ich frage mich allerdings, wozu man einen 2 controller braucht, wenn man nicht unbedingt fifa zocken will. echte spiele, die man zu 2 an 1 konsole/fernseher spielt, kannste ja echt an 1 hand abzählen. oder habe ich diese nur nicht gefunden?
ansonsten wirkt es so, als ob fast alle großen spiele "gleich" sind. ob nun dark souls, elden ring, god of war, horizon, last of us usw.... , am ende ist es doch immer zu 95% das gleiche spiel. man spielt eine figur und läuft auf einer karte umher. die unterschiede liegen im schwierigkeitsgrad und im setting, wo diese rumlaufen.. so richtig auswahl gibt es nicht.
schön ist ja, das es die disc spiele noch gibt, welche man gut kaufen/verkaufen kann. geschickt sind natürlich die publisher, die dann in deutschland ein fsk18 anstreben, um den weiterverkauf massiv zu erschweren. andererseits ist es doch todesnervig, wenn man ständig die passende disc einlegen muss, nur um nachzuweisen, das man eine kopie davon besitzt. oder hat sich sony da was einfallen lassen, wie alle 10x abfrage oder sowas? (wohl eher nicht). die digitalen lizenzen kosten dramatisch mehr, weil die immer den listenpreis verlangen, selbst bei steinalten spielen, zumal man diese dann nicht einmal mehr verkaufen kann...
mich würde am ehesten sowas wie gran tourismo und final fantasy interessieren, ggf. würde ich diese abenteuerspiele aber auch mal antesten, da man die discs gut bei kleinanzeigen kaufen kann (wenn kein fsk18), wobei ich mit der controllersteuerung nie wirklich warm geworden bin...
Ich kann dir versichern, dass es jedem Publisher lieber wäre wenn seine Spiele kein FSK18 bekommen würden.geschickt sind natürlich die publisher, die dann in deutschland ein fsk18 anstreben, um den weiterverkauf massiv zu erschweren.
Das glaubst du hoffentlich nicht wirklich.... zudem sind die Preise so hoch weil man diee games mit einem Kollegen sharen kann...