[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Powerplay trifft es ganz gut von der Beschreibung her.
Gegner fixieren geht nicht.

Immer dran denken vor dem Ausmachen "Zyklus aussetzen" im Pausenmenü zu wählen bevor man es ausmacht :fresse2:

Hab es auch nur mit dem normalen Controller gespielt, geht ganz gut von der Hand wenn man einmal drin ist.
Erfordert aber durchaus etwas "Einarbeitung".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Powerplay trifft es ganz gut von der Beschreibung her.
Gegner fixieren geht nicht.

Immer dran denken vor dem Ausmachen "Zyklus aussetzen" im Pausenmenü zu wählen bevor man es ausmacht :fresse2:

Hab es auch nur mit dem normalen Controller gespielt, geht ganz gut von der Hand wenn man einmal drin ist.
Erfordert aber durchaus etwas "Einarbeitung".
na ich werde es auf jeden Fall weiter spielen, das steht schon fest. So schnell werfe ich das Handtuch nicht haha
 
Als Tipp noch: Solltest am besten auch die Adaptive Trigger nutzen da die Doppel belegt sind bei manchen Waffen. Je nach Drück verschiedene Schussmodis.
 
Als Tipp noch: Solltest am besten auch die Adaptive Trigger nutzen da die Doppel belegt sind bei manchen Waffen. Je nach Drück verschiedene Schussmodis.
Ja, das hab ich schon gemerkt. In der Tat mal eine echt coole Umsetzung der Trigger 👍
 
Was ledert ihr den schon über den Dienst ab? Der Gamepass startete damals auch recht mager und wurde erst mit der Zeit so wie er jetzt ist. Bis Ende 2022 will zb Ubisoft Ubi+ Classic auf insgesamt 100 Titel aufstocken. PS5 Games werden auch noch mit der Zeit hinzu kommen. Was einige hier schon wieder erwarten, herrlich......

Mich persönlich juckt der Dienst dennoch nicht, da ich halt eher eine Disc in den Händen halten möchte

Btw...Stray kommt doch auch diesen oder nächsten Monat direkt ins Abo, das wäre zb schon ein Grund um das Abo zu holen. auf Enaba gibt es aktuell wohl auch wieder Rabatt Codes womit man günstig PSN Guthaben kommen kann.
 
Tut mir leid, ich werde dann künftig 2 Jahre warten bevor ich meine Meinung teile. Wie komm ich überhaupt auf die komische Idee in einem Forum eine persönliche Meinung zu hinterlassen. 🤦‍♂️
 
Also ich schau mir den Dienst an, wenn im Europa die schlechten PAL Versionen weg sind und durch die besseren NTSC-A oder NTSC-J Versionen ergänzt werden.
 
Tut mir leid, ich werde dann künftig 2 Jahre warten bevor ich meine Meinung teile. Wie komm ich überhaupt auf die komische Idee in einem Forum eine persönliche Meinung zu hinterlassen. 🤦‍♂️
Ich liebe solche Beiträge :d könnte glatt von mir kommen :fresse2:

Ja wie kannst du nur :d
 
Tut mir leid, ich werde dann künftig 2 Jahre warten bevor ich meine Meinung teile. Wie komm ich überhaupt auf die komische Idee in einem Forum eine persönliche Meinung zu hinterlassen. 🤦‍♂️

habe ich dir irgendwo in einem Satz verboten deine Meinung zu schreiben? Ich habe einfach nur meine Meinung dazu ergänzt, das wars. Das du generell was gegen Sony hast, hatten wir ja schon mal, die können es dir so oder so nie recht machen, da du immer was zu meckern hast. Wenn dir der Dienst nicht passt, dann lass und gut ist. Und wie schon gesagt, der GP war damals am Anfang auch kacke, nur hat sich dort keiner aufgeregt. Und ja, es wäre schon fair dem ganzem erstmal Zeit zu lassen, wie schon geschrieben.....wenn nix dabei ist, einfach nicht abonnieren und fertig. Dann am besten vielleicht in 6 Monaten nochmal rein gucken.

P.S Wusste gar nicht das du dich "bei ihr" direkt angesprochen fühlst (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gamepass war zum Anfang nicht Kacke... Nur für DICH war er Kacke.

Weltweiter Unterschied ;)

ach ist dem so ja?


Sorry, zum start damals eine mehr als dürftige Auswahl +...wie sagte scrollt so schön? "traurige Vorstellung". Eine handvoll XBOX One Games + alte 360 Kamellen, im grunde das wofür Sony nun kritisiert wird.

Und wie schon mal gesagt, wem die Spiele nix taugen, muss das Abo nocht abonnieren....ganz einfach
 
Fuck trotzdem wieder zu langsam gewesen 😂
 
Bei mytoys gerade verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220629_162658_de.mytoys.mobile.jpg
    Screenshot_20220629_162658_de.mytoys.mobile.jpg
    181 KB · Aufrufe: 64
Joah muss natürlich jeder selbst wissen.
Jedenfalls mal verfügbar :fresse2:
 
für des Geld kriegt man es auch beim Scalper nebenan

E: Gerade geschaut. PS5 mit Horizon 630€. Und Fifa gibt es ja für 25€ neu. Und war übrigends sogar schon nen PS Plus Game :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal den Twitter Bot nutzen und gut.
Kumpel hat so schon einige für seine Kumpels zur UVP gekauft
 
Das ging ja auch nicht an ihn persönlich, sondern an mytoys und die beiden Spiele sind quasi nix wert.
 
Ist immer noch lieferbar :fresse2:
Aber ist doch eigentlich auch gut.
Wenn die Händler das Ding nicht mehr für so einen Preis los werden, dann ein Scalper erst recht nicht.

Deutet ja eher darauf hin das die Preise sich allmählich normalisieren.
Man erinnere sich an Kaufland die das Teil für , was war das? über 800 angeboten haben und binnen Sekunden weg war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh