Windell
Urgestein
@Dwayne_Johnson Kollege hatte kurzzeitig einen Text auf der Seite stehen:
"Leider sind alle PS5-Konsolen bereits vergriffen!"
"Leider sind alle PS5-Konsolen bereits vergriffen!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Releasetag bei Amazon selbst für 863,xx€Wo und für wieviel?
Ich lade gerade das Update runter.

Bei der (wahrscheinlich ggü. PS4) lächerlich geringen Anzahl an Konsolen die bereits "im Einsatz" sind wäre es auch wirklich peinlich wenn da das PSN einknicken würde... xDServer auch sehr stabil.
Aber dagegen tun sie leider nix...Bin mir zwar nicht sicher, aber steht nicht sogar in den ebay/kleinanzeigen AGB`s drinnen das Verkäufe mit Gewinnabsichten verboten sind?
Nope, war ziemlich schnell fertig.Ich lade gerade das Update runter.
870mb und dafür 4 Stunden im Moment.
Das Update für die PS4 vorhin war auch etwa so groß und war nach 5 Minuten erledigt.
Ist das bei euch auch?
Wäre die erste PS, die ich stehend betreibe 

vielleicht interessant:Wie hört sich bei euch die PS5 während dem Spielen an? Ich nehme ein sehr leichtes surrendes bzw. Sägendes Geräusch war während dem Spielen. Aber nur wenn gerade kein Ton vom TV kommt und auch nur von der Nähe. Weiß nicht ob das normal ist.

kurze frage, warum hast du die kopfüber aufgestellt?Bei 85“ stimmt das Verhältnis 😁
6 sind schon echt ne Menge... bei mir kamen heute "nur" 3 an, aber eine geht an meinen Bruder und die andere an nen Arbeitskollegen... da habe ich beim Bestellen spät nachts einfach mitgedacht.Keine Ahnung. Wollte es nur mal zeigen. Ich bin das übrigens nicht. Ich hab zwar auch eine aber ursprünglich wollte ich auch ne ps5 bis ich mich mit der Xbox beschäftigt habe. Ich frage mich nur wie es einer schafft das er an 6x Konsolen kommt
Da gibt es aktuell noch keine Angebote, du bekommst nur Accounts.könnt ihr mir eine Shop nennen wo man PS5 Gamecodes für die PS5 Digital Version kaufen kann , außer dem PSN Shop ?
Danke schon mal im voraus
kurze frage, warum hast du die kopfüber aufgestellt?
hab bisher nur bilder gesehen wo bei horizontaler aufstellung das laufwerk links / unten ist.