TZGamer
Enthusiast
- Mitglied seit
- 11.07.2018
- Beiträge
- 4.603
Hast du scheinbar.
Den gibt es seit dem 21. Oktober oder so.
Ja, er ist im aktuellen Zustand Müll.
Gibt auch keine ordentlichen Filter mehr usw..
Und im Webstore behauptet das Ding, wenn ich bspw. PS+, PSNow usw. kaufen will, dass es nicht verfügbar ist.
Klicke ich auf die Meldung, dann sagt er, dass ich zurück in den GB-Store wechseln soll, da mein Account angeblich nicht deutsch ist.
Logge ich mich aus und wieder ein geht es vorerst
"Du bist in einem anderen Store als dem für dein Land bzw. deine Region. Zum Einkaufen gehe zurück zum Store für en-GB."
Sagen wir mal so: Der Store im Moment ist absolut unzureichend. Aber auf dem Grundgerüst läst sich aufbauen.
Die müssen nur zusehen endlich ordentliche Filter einzubauen usw..
Den gibt es seit dem 21. Oktober oder so.
Ja, er ist im aktuellen Zustand Müll.
Gibt auch keine ordentlichen Filter mehr usw..
Und im Webstore behauptet das Ding, wenn ich bspw. PS+, PSNow usw. kaufen will, dass es nicht verfügbar ist.
Klicke ich auf die Meldung, dann sagt er, dass ich zurück in den GB-Store wechseln soll, da mein Account angeblich nicht deutsch ist.
Logge ich mich aus und wieder ein geht es vorerst

"Du bist in einem anderen Store als dem für dein Land bzw. deine Region. Zum Einkaufen gehe zurück zum Store für en-GB."
Sagen wir mal so: Der Store im Moment ist absolut unzureichend. Aber auf dem Grundgerüst läst sich aufbauen.
Die müssen nur zusehen endlich ordentliche Filter einzubauen usw..


) / Xbox (Seit Xbox Classic) / PS Accounts (Seit PS3) schon ewig alt sind , und daher schon diverse Dienst Migrationen mit gemacht haben.
bis sie dann meinte, ich müsse mich an Sony wenden. Die dann wiederum meinten, ich soll mich an EA wenden da sie eh nicht so gut mit EA können 