[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Die schwächere Konsole und noch teurer.
Facepalm.
diese Generation hat ganz klar Microsoft Gewonnen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie die PS4 Spiele für die PS5 gepatscht haben: Respekt. Ansonsten einfach schwach den alten Kram aufzukochen
 
Aus dem Demon‘s Souls Trailer. Lest mal das Kleingedruckte
WZF

 
Das ist sehr interessant.

BTW: Die PS5 hat auf der Rückseite keinen "Slot" für die M.2 SSD.
Wahrscheinlich wird man dann den Deckel einfach öffnen können und sie direkt am Mainboard einsetzen können.
Wie auch beim PC.
 
Hätte mich auch gewundert, wenn Miles Morales nicht für die PS4 kommen würde.
Wobei sie da ja eigentlich meinten, dass es nicht für die PS4 kommen soll. Meine ich zumindest.
Aber im Endeffekt sah man ja auch, dass das jetzt nicht viel anders als die PS4 Version aussah.
 
Der Demon‘s Souls 4K Trailer. Sieht das geil aus. Sie haben mich an den Ei***
 
Ich frag mich, ob die PSPlus Collection ein Teil vom normalen PSPlus ist, oder eine Art MiniGamePass für mehr Geld

Und 9 der 14 Spiele besitze ich schon :fresse:
 

Bei uns dauert es locker wieder länger bis die Pre-Orders live sind :d
Zumindest heute werden wir in DE wohl nicht mehr das Glück haben :d
 
Und wie sie alle gejammert haben, dass MS die kommenden Spiele Cross gen entwickelt. Jetzt macht Sony genau das gleiche 😂😂😂
 
Und um den Preis, den wir schon vor einem halben Jahr geahnt haben, haben die so ein Geheimnis gemacht, ach herrje

Wurde denn Gran Turismo 7 gezeigt? Konnte es nicht gucken (Arbeit)
 
Demons Souls ist übrigens Launch-Titel.
 
Und kostet 80€. Achtzig

PlayStation 5 Launch Day Games from SIE Worldwide Studios

  • Astro’s Playroom (Japan Studio) – pre-installed on PS5
  • Demon’s Souls (Bluepoint Games / Japan Studio) – US$69.99/¥7,900/€79.99 (RRP)
  • Destruction All Stars (Lucid Games / XDEV) – US$69.99/¥7,900/€79.99 (RRP)
  • Marvel’s Spider-Man: Miles Morales(Insomniac Games) – US$49.99/¥5,900/€59.99 (RRP)
  • Marvel’s Spider-Man: Mile Morales Ultimate Edition (Insomniac Games) – US$69.99/¥7,900/€79.99 (RRP)
  • Sackboy A Big Adventure (Sumo Digital / XDEV) – US$59.99/¥6,900/€69.99 (RRP)
 
beim MediaMarkt kann man die PS5 schon vorbestellen. Aber nur mit Sofortzahlung! "Abholung ab Freitag, 25.09.2020" :fresse:
 
Naja, ich hab mal bestellt. Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit Konsolen bei Amazon habe. PS4 Pro ist das Paket verschollen. 7 Tage nach Release hatte ich Ersatz. Meine 2 Switch die ich bestellt habe, sind auch verloren gegangen. Kein Ersatz auf Lager :fresse:
 
Also bei 80€ für ein Spiel müssen wohl doch Discs her. Schade
 
Wow, die Präsi war Mal nix. 0 Grund oder Kaufinteresse geweckt. Zumindest nicht für Anfang.
 
Naja, ich hab mal bestellt. Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit Konsolen bei Amazon habe. PS4 Pro ist das Paket verschollen. 7 Tage nach Release hatte ich Ersatz. Meine 2 Switch die ich bestellt habe, sind auch verloren gegangen. Kein Ersatz auf Lager :fresse:

Die Pakete aus dem Online Shop kommen auch ganz normal mit DHL/UPS im Laden an ^__^
Ich sehe es halt nicht ein 400/500 Euro vorzustrecken, wenn ich nicht weiß, ob es
den Laden in 2 Monaten noch gibt. Gerade Media Markt ist ja jetzt auch dafür bekannt, dass
es denen nicht so gut geht. Wenn da jetzt noch mal ein Corona Lockdown 2.0 kommen sollte, sind die weg vom Fenster :d
Da ist mir das Risiko einfach zu hoch.
 
Ich überweise jetzt niemandem Geld für eine Konsole Ende November.
Amazon oder ich warte. Wobei ich schon überlegen muss ob sich das überhaupt lohnt. Außer Demon‘s interessiert nicht nix und wenn das noch auf andere Konsolen kommt...
 
Die Pakete aus dem Online Shop kommen auch ganz normal mit DHL/UPS im Laden an ^__^
Ich sehe es halt nicht ein 400/500 Euro vorzustrecken, wenn ich nicht weiß, ob es
den Laden in 2 Monaten noch gibt. Gerade Media Markt ist ja jetzt auch dafür bekannt, dass
es denen nicht so gut geht. Wenn da jetzt noch mal ein Corona Lockdown 2.0 kommen sollte, sind die weg vom Fenster :d
Da ist mir das Risiko einfach zu hoch.
Dachte die werden Palettenweise per Spedition beliefert?
Also beim MediaMarkt habe ich keine Bedenken, dass es den Laden nicht mehr gibt. Und via Paypal bezahlt. Käuferschutz sollte hier greifen!
 
Horizon 2, Miles Morales und Sackboy Adventure waren anscheinend in der Entwickling als PS4 Spiele geplant und sind im Laufe der Zeit auch für die 5er geportet worden mit neuen Festures.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh