[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inkl. 18er Versand 64,85€


Netgames ist bei Disc games immer Anlaufstelle Nummer 1, haben meistens den besten Preis

Danke grade bestellt. Hat doch gejuckt nachdem ich Gestern das PCG Video dazu gesehen habe. Und ich steh eben auf Action Adventures mit guter Story und Grafik..

Freu mich auch schon auf das neue Plague Tale, God of War, Hellblade

Wobei Hellblade und a Plague Tale wohl direkt in den Game pass kommen.
 
Yes! Hab es!
 

Anhänge

  • 63862EEE-EB5A-4BA3-940E-06CA3AF28C4E.jpeg
    63862EEE-EB5A-4BA3-940E-06CA3AF28C4E.jpeg
    34 KB · Aufrufe: 82
Es ist halt einfach nur ein Remaster vom Remaster für einen unverschämten Preis.
Es ist ja wirklich alles gleich geblieben und nicht mal die Level hat man vergrößert oder irgendwas geändert sondern wirklich nur Nuancen geändert die absolut unbedeutend sind
Für mich der das Spiel schon auf PS3 und PS4 gesehen hat ist das die Perfekte elAmigos Version am PC
 
Es ist immer noch ein Remake.
 
Ist halt ein 80€ Grafik Blender wo Sony jetzt mit relativ geringen finanziellen Aufwand maximalen Profit machen kann. Wenn es sich gut verkauft dann wird das nur der Anfang von den ganzen Re-Remakes sein. Kostengünstiger kann man keine Vollpreis Titel produzieren.
 
Es ist schön, wenn du deine eigene Definition von Begrifflichkeiten hast. Trotzdem ist es falsch.

Es ist eben kein reines Update der Grafikengine, sondern man hat alles neu gemacht. Oder ist Demons Souls Remake jetzt auch nur ein Update der Grafikengine? Natürlich nicht.

Nur weil Resident Evil 2 und 3 anders sind und neues bekommen haben heißt es nicht, dass TLOU Part I kein Remake ist ;)

Außerdem gibts weitere Verbesserungen, wie zB deutliche Verbesserungen der KI. Das lässt man natürlich wieder außer acht, nur damit man wieder hier abledern kann.
 
Man kann es nennen wie man will es ist wie es ist.
Bei Resident Evil 2,3 & 7 hat man sogar noch Kostenlos ein PS5 update nachgeschoben wo man dann bessere Grafik mit Raytracing bekommt.
80€ ist mir das bei weitem nicht wert.
30€ wäre für mich aber ok
 
Es ist für dich wie es ist :d
Dass du nicht bereit bist 80 Euro zu bezahlen steht auf einem anderen Blatt und doch auch völlig in Ordnung. Es ist halt faktisch kein Remaster vom Remaster und warum es so ist wurde hier auch tausend mal erklärt und ist langsam ermüdend. Kauft es euch einfach nicht und gut ist.
 
Ich sehe das halt in anbetracht dessen was es kostet und das ich das Spiel schon kenne. Besitzer der PS4 version sollten da einen 50% Rabatt bekommen, zumindest würde ich das so machen.
Jeder der Teil 1 noch nie gesehen hat , dem würde ich aber die Neue Version empfehlen weil es grundsätzlich ein unglaublich gutes Spiel ist.
 
Naja ich habs für 65 bekommen, dafür das es für mich komplett neu ist denke ich kann mans machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es ist halt einfach nur ein Remaster vom Remaster für einen unverschämten Preis.
Es ist ja wirklich alles gleich geblieben und nicht mal die Level hat man vergrößert oder irgendwas geändert sondern wirklich nur Nuancen geändert die absolut unbedeutend sind
Für mich der das Spiel schon auf PS3 und PS4 gesehen hat ist das die Perfekte elAmigos Version am PC

Das hier ist positiv, wenn man will findet man immer was negatives..

 
Zuletzt bearbeitet:
sollten da einen 50% Rabatt bekommen, zumindest würde ich das so machen
auf jeden Fall würdest du dein Produkt, das sich wie geschnitten Brot auch in der dritten Auflage für 80€ verkauft, für die Hälfte hergeben (y)
 
@Thrawn.
Wer Teil 1 noch nicht gespielt hat und eine PS5 besitzt dem würde ich wie schon gesagt ganz klar zur neuen PS5 Version Raten.
Für mich war TLOU 1 eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe.
Das Spiel zerstörte alle anderen Spiele , den so eine geniale Erzählung kannte ich einfach nicht. Teil 2 hat da für mich dann nochmal deutlich einen drauf gesetzt so das eigentlich alle anderen Spiele für mich nur noch durchschnittlich sind 🤣
 
Ich hab es direkt nach dem Release gespielt und kann mich an so gut wie nichts mehr erinnern 🤣, daher hab ich es mir nochmal für die PS5 gekauft.
 
Ich hab es direkt nach dem Release gespielt und kann mich an so gut wie nichts mehr erinnern 🤣, daher hab ich es mir nochmal für die PS5 gekauft.
ich habs auf der PS4 gespielt und sehe wirklich keinen Grund dafür nun 80,- hinzulegen

das heisst nicht, dass es das nicht wert ist, nur dass es mir zu teuer ist :)
 
Beneide alle die den ersten Teil von TLOU noch nicht gespielt haben es war ein Genuss!
Da ich es schon auf der PS4 Pro gespielt habe werde ich es ein zweites nur noch am PC spielen und versuchen einen günstigen Key zu bekommen !

60 FPS 4K Maxout und was die PC Version halt noch so bietet sind mir lieber wie noch mal in 28-35FPS zu spielen.
Auf der PS5 werde ich es mir nicht noch mal holen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufm 120 Hz Fernseher läuft es doch auf PS5 mit 40 FPS 4K bzw auch VRR. Mir reicht das, allemal besser aufm 77" OLED als auf dem ollen PC Monitor :eek:
 
Aufm 120 Hz Fernseher läuft es doch auf PS5 mit 40 FPS 4K bzw auch VRR. Mir reicht das, allemal besser aufm 77" OLED als auf dem ollen PC Monitor :eek:
Jo hier auch 77 Zoll c1

Nativ 4K 30 Fps mit Dips auf 26FPS .
Der Rest ist niedriger aufgelöst wen ich richtig verstanden habe hier ab min 5 ca.
 
Ich habe erst vor 3 jahren die ps4 version gespielt, daher hab ich keine eile und warte bis es in ps plus extra wandert oder unter 30€ zu haben ist, bock habe ich auf jeden fall
 
Also ich kann nur 4K mit Zielbildfrequenz 40 Hz einstellen beim meinem OLED :p , dazu kommt unbegrenzte Bildfrequenz, also VRR :eek:


und halt Leistung, aber warum bei so einem Game ? Istja kein Cod Multiplayer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat keine Dynamische Auflösung und rennt nur in 1440p und 60FPS+ oder aber in 4k mit 26-35FPS.
Die 40FPS werden quasi nie erreicht.
Finde es eigentlich sogar lächerlich warum man das so macht und nicht einfach FSR 2.0 eingebaut hat weil das zeigt ja wie gut es aussehen kann.
Da hätte man mit sicherheit 4K optik mit der Leistung von ca.1440p und könnte das Spiel dann quasi mit 4K optik + 60FPS Spielen auch wenn man ab und an bei 50FPS rumläuft würde das ja VRR glattbügeln.
 
Wie gesagt wen man einen Highend PC hat würde ich auf die PC Version warten .
Damals gab es ja keine Hoffnung das TLOU auf dem PC erscheint da wurde es natürlich auf der PS4 Pro gezockt !
35-26 FPS ist nun mal zäh wen man Max Bildqualität haben möchte auf einem 4K Oled z.b .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat keine Dynamische Auflösung und rennt nur in 1440p und 60FPS+ oder aber in 4k mit 26-35FPS.
Die 40FPS werden quasi nie erreicht.
Finde es eigentlich sogar lächerlich warum man das so macht und nicht einfach FSR 2.0 eingebaut hat weil das zeigt ja wie gut es aussehen kann.
Da hätte man mit sicherheit 4K optik mit der Leistung von ca.1440p und könnte das Spiel dann quasi mit 4K optik + 60FPS Spielen auch wenn man ab und an bei 50FPS rumläuft würde das ja VRR glattbügeln.
26 bis 35 fps ist doch dynamisch... umd dank vrr fluessig.
Ich empfinde es als fluessig, da koennen gerne did miesepeter rumzetern, ich geniesse es.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh