[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Kann dir nur das hier empfehlen —> PS5 Bot … dadurch hab ich schon zwei PS5 mit Laufwerk erwerben können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine PS5 mit Laufwerk auf Kleinanzeigen gefunden. Muss ich auf etwas spezielles achten? Wäre noch versiegelt, ganz neu und Rechnung natürlich auch dabei. 500,00 Euro.
 
Ich habe eine PS5 mit Laufwerk auf Kleinanzeigen gefunden. Muss ich auf etwas spezielles achten? Wäre noch versiegelt, ganz neu und Rechnung natürlich auch dabei. 500,00 Euro.
Nein, eigentlich nicht aber man sollte vorsichtig sein. Wenn es Abholung ist und in der Nähe dann Versuch dein Glück. Derjenige wird aber überschwemmt werden mit Anfragen und Leute werden sogar mehr bieten.

Bei Versand+Überweisung oder noch schlimmer Paypal würde ich die Finger davon lassen.
Die PS5 ist Mangelware und geht auf KA eigentlich für 650+ Euro weg. Es gibt zwar nette Menschen da draußen aber eine PS5 für UVP ist mega selten also wie gesagt - Vorsicht.
Meist handelt es sich bei sowas um Betrüg*er
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe der Frau geschrieben, dass ich die PS5 sofort kaufen würde. Sie hat geantwortet, dass ich die PS5 haben kann. Dann habe ich gefragt, wo ich es denn abholen kann. Danach kam keine Antwort mehr. Jetzt ist die Anzeige deaktiviert.

Nach Jahren habe ich das erste mal wieder Kleinanzeigen benutzt und es direkt wieder bereut.
 
Die wird bestimmt das ganze nochmal für 600+ € einstellen :d
 
Das kann sie ja gerne machen, aber ich kann diese Falschheit nicht ausstehen. 🤮
 
Lauter ******** unterwegs, ich bekam ne SMS das er jetzt in Schottland ist und ich auf die privatmail Antworten soll :bigok:
:ROFLMAO:
 
Die von Kleinanzeigen hat einfach ein besseres Angebot bekommen. Das Problem war, dass wir uns schon einig waren. :fresse: Statt mir dann "wie ein Mann" zu sagen, dass die PS5 verkauft ist, wird einfach geschwiegen und nicht mehr geantwortet.

Damals war ein Wort noch ein Wort.
 
Die meisten Menschen haben halt keine Eier bzw. Anstand, hab das schon so oft auf Ebay Kleinanzeigen erlebt. Ist immer wieder ein Abenteuer.
 
Die von Kleinanzeigen hat einfach ein besseres Angebot bekommen. Das Problem war, dass wir uns schon einig waren. :fresse: Statt mir dann "wie ein Mann" zu sagen, dass die PS5 verkauft ist, wird einfach geschwiegen und nicht mehr geantwortet.

Damals war ein Wort noch ein Wort.
Das stimmt leider, man muss schon aufpassen. Ich kann dir Foraum.de und Twitter Bot empfehlen, da hast du ganz gute Chancen eine PS5 zu bekommen. Es gibt auch immer mal wieder Vorbesteller-Aktionen bei MMS etc.
Ich habe mehrere PS5s für die Familie gekauft oder dort auch im ForaumForum zu UVP verkauft, jedoch immer Abholung. Als Verkäufer mit Paypal hast du sehr schlechte Karten, da muß der Käufer nur sagen, das Paket war leer und Paypal gibt dem das Geld zurück. Paypal ist Immer auf Seiten des Käufers.
 
Die von Kleinanzeigen hat einfach ein besseres Angebot bekommen. Das Problem war, dass wir uns schon einig waren. :fresse: Statt mir dann "wie ein Mann" zu sagen, dass die PS5 verkauft ist, wird einfach geschwiegen und nicht mehr geantwortet.

Damals war ein Wort noch ein Wort.
Lass dich nicht entmutigen. Es gibt auch noch nette Menschen da draußen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es immer weniger werden.

Ich habe jemandem auf sein Gesuch hin eine Series X für 499€ angeboten. Er hat sich gefreut ohne Ende und wir waren beide zufrieden. Hätte ich die Series X für 499€ selbst als Anzeige veröffentlicht, dann hätte sie bestimmt jemand für einen Aufpreis weiterverkauft. Dann hätte ich sie lieber retourniert.
 
@BF2-Gamer besorg dir den twitter bot und dann kauf sie so.
ich habe mit telegram messenger bot auch eine für nen kumpel besorg.
 
Werd God of War auch nochmal zocken, weiß nur noch nicht ob auf PC oder PS5 ... :sneaky: Immer diese Luxxusprobleme :hust:
 
Mal was anderes, Repentance ist live 🥳

 
Habe God of War doch tatsächlich nochmal ne Chance gegeben ( durch die PS Plus Geschichte hatte ich es ja in der Bib ) und was soll ich sagen? Mir macht es auf einmal echt viel Spaß ^^
So, innerhalb von 3 Tagen durchgesuchtet ( also die Hauptstory plus paar Nebenmissionen ). Ich will Ragnarök - JETZT
 
Ab heute kann auch in DE bei Sony direkt unter direct.playstation.com Hard- und Software bestellt werden. PS5 ist da noch nicht auf Lager momentan. Dort wird mit einer Warteschlange gearbeitet und der PSN-ID.
 
Ich wünschte die würden mich das blöde Teil einfach bestellen lassen, auch wenn sie es nicht auf Lager haben. Ich warte auch gerne 3 Monate aber ich habe absolut kein Bock jede mögliche Seite permanent zu stalken, ob was verfügbar ist oder nicht. Und später ist man dann im Vergleich zu den Bots trotzdem langsamer.
 
Ich wünschte die würden mich das blöde Teil einfach bestellen lassen, auch wenn sie es nicht auf Lager haben. Ich warte auch gerne 3 Monate aber ich habe absolut kein Bock jede mögliche Seite permanent zu stalken, ob was verfügbar ist oder nicht. Und später ist man dann im Vergleich zu den Bots trotzdem langsamer.

Einfach Twitter oder discord „bots“ nutzen die einen benachrichtigen wenn irgendwo eine Verfügbar ist.
Drops sind meist zwischen 09 und 12 Uhr mittags unter der Woche bei den Händlern
 
Das ist ja genau das Thema und das, was ich nicht möchte. Ich will kein Twitter für so ein Quatsch.

Vormittags bin ich bei der Arbeit am produktivsten. Ich will von 9 bis 12 in Ruhe arbeiten und mich nicht rausreißen lassen von einer Benachrichtigung nur um dann zu merken, dass mit Bots bei einem drop alles weggeschnappt haben.
 
So schlimm ist es Gott sei Dank nicht. Ja, man muss schnell sein und hat meist 2-5 Minuten nach der Benachrichtigung. Wollte damit nur sagen: wenn man wirklich eine will, ist es gar nicht so schwer eine zu bekommen weil es eigentlich wöchentlich irgendwo Drops gibts.

Zumal sogar einige MM in letzter Zeit Aktionen hatten, wo man eine im Markt vorbestellen konnte.

Aber wenn du darauf keine Lust hast kein Ding
 
Wenn man einfach bestellen kann, ohne daß Ware am Lager ist, wird das so enden, daß sich viele Leute bei mehreren Läden wie Sony, MMS, Euronics, GameStop etc eine Konsole bestellen, um zu sehen, wo es am schnellsten geht. Dann werden sie eine Bestellung bekommen, aber die anderen bleiben offen, weil man es zB vergessen hat oder weil es einem egal ist. Wenn dann die anderen Läden liefen, werden viele Konsolen zurück geschickt, da man ja schon eine hat. Ergo, es wird nicht funktionieren, es sei denn man knüpft eine verbindluche Bestellung an eine Anzahlung. Aber auch das wird nur bedingt helfen, wegen Rücktrittsrecht.
Solange die Nachfrage viel höher als das Angebot ist, wird es weiterhin Drops etc geben. Wenn man darauf keine Lust hat, muss man Warten nis man PS5 regulär im Laden kaufen kann oder Ebay und Co bemühen.
 
Ich hoffe das Spiel wird was!


@scrollt solltest du auf deinem Radar haben!
 
Bin aktuell am schauen zwecks einer M.2 SSD für meine PS5.
Gibt es da bestimmte die sich besonders eignen oder zu empfehlen sind? Lt. Datenblatt habe ich nur 5500mb/s read gefunden und klar ein Heatspreader wird empfohlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh