Aktuelles

[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Maverick

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

TZGamer

Experte
Sooo, Rift Apart ist durch. Hatte auch keinen Crash mehr. Ist ein sehr geiles Game. Nur leider wie die letzten Teile viel, viel zu kurz. 80 Euro ist dafür definitiv zu teuer. 40 Euro wie das letzte Spiel wären wesentlich angebrachter. Habe jetzt 8 Stunden gebraucht und bin nicht mal durchgerannt. Werde jetzt noch die restlichen 7 Trophies holen und dann wars das auch schon. Teil 1-3 und die Future Reihe bieten da IMHO deutlich mehr. Die Arena in Rift Apart war ja schon echt langweilig (im Vergleich zu den Arenen in den alten Teilen).

Insgesamt wohl eine solide 85/100 für mich.

Zuletzt bearbeitet:

Maverick

Urgestein
Wundert mich. Es war doch eig. von 14-15h die Rede.

-sL

This is the Way.
Hardwareluxx Team
für 100% run, ja: https://howlongtobeat.com/game?id=79776

Unbenannt.jpg

Maverick

Urgestein
Ja gut, er sprach ja auch von restlichen 7 Trophäen. Deswegen frage ich.

TZGamer

Experte
Die Hauptstory kann man locker in 5 Stunden packen, wenn man die Side Quests ignoriert. Ein 100% Run sollte wohl in 10-12 Stunden machbar sein. Kommt. Auf einem einfachen Schwierigkeitsgrad ggf. noch etwas fixer.

Hatte im Vorfeld auch mal was von 25h Spielzeit gelesen. Aber da muss man sich wohl echt dämlich anstellen.

Airblade85

Enthusiast
Mal noch ne dumme Frage zu Returnal, falls ich mal Boss 1 schaffe und dann in der zweiten Welt sterbe, muss ich dann alles nochmal machen + Boss?

deya

Semiprofi
Mal noch ne dumme Frage zu Returnal, falls ich mal Boss 1 schaffe und dann in der zweiten Welt sterbe, muss ich dann alles nochmal machen + Boss?

nein

du bekommst nen schlüssel für das biome1 portal zu biome2. kannst in b1 dann direkt zum raum laufen wo das portal steht ohne den ersten boss nochmal zu machen. wenn du zum portal-raum durchläufst dauert das meist keine 5 minuten.

Roach13

Computersüchtig
Sooo, Rift Apart ist durch. Hatte auch keinen Crash mehr. Ist ein sehr geiles Game. Nur leider wie die letzten Teile viel, viel zu kurz. 80 Euro ist dafür definitiv zu teuer. 40 Euro wie das letzte Spiel wären wesentlich angebrachter. Habe jetzt 8 Stunden gebraucht und bin nicht mal durchgerannt. Werde jetzt noch die restlichen 7 Trophies holen und dann wars das auch schon. Teil 1-3 und die Future Reihe bieten da IMHO deutlich mehr. Die Arena in Rift Apart war ja schon echt langweilig (im Vergleich zu den Arenen in den alten Teilen).

Insgesamt wohl eine solide 85/100 für mich.
In einer fb Gruppe hat einer knapp 16 Stunden gebraucht für platin. Er sagt, er ist nicht durchgerusht. Somit definitiv für das Geld schon etwas dürftig.

wasdenn

Enthusiast
Also zehn Stunden Spielspass für 80 Euro ist schon etwas dürftig. Ich denke ich warte bis das Spiel im Sale ist oder kaufe es mir gebraucht, schade.

Oben Unten