Sony NR21R/S ( Intel X3100 ) neuer Treiber ?

MisterX GSMFree

Neuling
Hallo,

da ich damit Probleme bzw. Darstellungsfehler bei manchen Programmen habe wollte ich einen neuen Treiber installieren , leider lässt sich der Intel Treiber nicht installieren da er nicht verifiziert ist.

Nach erzwungener Treiber installation geht das Programm, aber kein Spiel mehr da kommt nur noch Direct X Fehler... kommt.

Ich wollte mal wissen ob jemand es einen neuen Treiber installieren konnte ohne Problem ?

Betriebssystem Vista 32-Bit Home Premium.

Oder ob ihr Tips wisst wie man das lössen könnte ? Evtl. Mod-Treiber ? ...

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selber habe das Vaio NR11Z. Wenn ich da die aktuellen X3100-Treiber verwende, läuft kein einziges Spiel mehr bei mir. Daher verwende ich den letzten von Sony freigegebenen Treiber auf deren Seite. Mit diesen gibt es unter Vista und den von mir verwendeten Spielen keine Probleme.

Mit welchen Programmen hast Du denn Probleme, bzw. Darstellungsprobleme?

Es ist ein CAD Programm , ich weiß die X3100 ist dafür nicht gemacht ,aber wenn es bei einen Bekannten auf einer GMA950 läuft ohne Fehler dann sollte es auch auf der X3100 laufen.

Bitte keine Posts jetzt , die X3100 ist keine CAD Grafikkarte...

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh