Soltek OC-tauglich?

Pega

Neuling
Moin!
Ich hab mir mal dieses Board angeschaut. Wenn man dem glauben darf was das steht, dann macht es keinen schlechten Eindruck.

Was meint Ihr dazu, hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Brett?

Soltek

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stümmt!
Hab dem Test entnommen das der Vcore bis 1,6 (oder auch mehr) geht. In der Manual steht nur 1,55.
Dann ist da noch zu lesen das es Probs mit dem HT gab. Haben wohl runtergeschaltet, dann gings. (Klaro! Die haben da wohl die MHz stehen, keine Teiler, also ggf. runter auf 800 oder 600)

Unbedingt schlecht sieht das ja nicht aus.
Ist wohl ein ziemlicher Exot, aber das macht ja nichts.
Hab mir die Handbücher mal angeschaut, - da kann sich mancher Hersteller ein paar Scheiben von abschneiden.
Wenn das Board qualitativ so hochwertig ist wie die Manual?!

Vielleicht hat ja jemand direkt Erfahrungen mit diesem Board.
Wenn ja dann melden!

Aber danke für den Link erstmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh