Solarium mit 16

So sieht das aus... und @mich2k: Wenn du es machst, um besser anzukommen, kann ich wieder nur sagen: Arme, arme Gesellschaft...

Und in deiner Haut würde ich dann auch nicht stecken wollen - nicht nur weil du sie stark ungesund bestrahlen lässt, sondern weil ich es mit mir selbst nicht ausmachen könnte, mich für besseres "Ankommen" zu verändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und unterschiedliche Hauttypen stecken die Besonnung eben auch unterschiedlich gut weg und wenn man eh schon eher dunkler Typ ist, ist ein Solariumbesuch natürlich im sinnvollen Rahmen nicht besonders schädlich.

Muss mich aber dennoch ein wenig wundern wie hier geredet wird, beim Rauchen oder beim Alkohol Konsum ist euch die Gesundheit doch relativ egal ;)

Habe jetzt über 4 Jahre keinen Alkohol zu mir genommen und rauchen ist sowieso nicht, von daher darf doch der ein oder andere Solarium Besuch drinn sein ;)

So sieht das aus... und @mich2k: Wenn du es machst, um besser anzukommen, kann ich wieder nur sagen: Arme, arme Gesellschaft...

Und in deiner Haut würde ich dann auch nicht stecken wollen - nicht nur weil du sie stark ungesund bestrahlen lässt, sondern weil ich es mit mir selbst nicht ausmachen könnte, mich für besseres "Ankommen" zu verändern.
Gott wie das klar war dass so etwas kommt...habe nur etwas früher damit gerechnet.
Ich mache dass natürlich nur um bei den Mädels gut anzukommen... mir selbst gefällt das ja eigentlich überhaupt nicht aber was macht man nicht alles...
Aber der Satz mit der Gesellschaft macht sich hier und dort doch immer wieder gut -_-
...crap!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh