freestylercs
Urgestein
Alkohol lässt die Haut altern?
Die Dosis macht das Gift

free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alkohol lässt die Haut altern?
Braun sein ist ein Trend und dem laufen halt viele hinter her. Ich hab ne richtig weiße Haut. Fast schon extrem Weiß. Bei kälte seh ich damit sogar aus wie tot ^^ Mir wird dann oft gesagt, geh mal ins Solarium.
Würd ich aber trotzdem nicht machen.
Genau, immer raus mit den Standardsprüchen. Ihr seid mir schon ein paar Pappkameraden.Wo hast das denn her?Viva? MTV? BILD-Zeitung?
Armes Deutschland..
Ich kann ja noch nicht mal verstehen, warum alle Leute glauben, sie müssten braune Haut haben!! Was soll daran so schön sein???
In Japan is das vollkommen andersrum: Da wird Werbung gemacht für Make-Up und Cremes mit Weißmacher-Effekt!! Die Japanerinnen wollen weiß sein!
Da schmiert man sich nicht mit Bräunungscreme ein, sondern mit Sunblocker, um bloß nicht braun zu werden!
Wo hast das denn her?Viva? MTV? BILD-Zeitung?
Armes Deutschland..
Ernsthaft ?allgemein ist es nicht wichtig wie ein Mensch aussieht![]()
Genau, immer raus mit den Standardsprüchen. Ihr seid mir schon ein paar Pappkameraden.
Aber um mich zu erklären, ich meine eben nicht ganz blass sondern schon etwas Farbe. Das muss nicht automatisch kackbraun heißen.
@human nein.
Ja!Ernsthaft ?
Auch kalkweiß kann sehr hübsch sein, allgemein ist es nicht wichtig wie ein Mensch aussieht![]()
Vor 100 Jahren war vornehme Blässe in und seit 50 Jahren ists halt die Bräune, ich würde aber trotzdem nie ins Solarium gehen. Wenn man sich die Leute anguckt die dort rumlaufen und außerdem versuchen nur die einen mit reinzuziehenBei Models oder anderen Leuten bei denen das Aussehen, auch für den Beruf, sehr wichtig ist versteh ichs noch, aber sonst ... selbst schuld.
lol Sebl, alles nach der ersten Zeile ist absoluter Mist.
Wer braun sein will bräunt sich, wer nicht braun sein will, bräunt sich eben nicht ist ja kein Problem aber dieses dumme gelaber von wegen die Leute die da rumlaufen und alles prolls die sich Solarium geben...
Wie gesagt, noch nicht einmal ausprobiert aber rumlaber,....ach warum schreib ich überhaupt...
Arm finde ich eher die anderen Begriffe die hier gefallen sind. Bsp. Assi Toaster, Nuttentoaster und noch mehr...
Ich bin pro Monat einmal drin (medium 20min) und sehe immer noch frisch aus mit nun knapp 30. Aber ich bin weder ein Assi noch ein Proll.
Ja!
Also ich verbiete ja niemandem, Bräune ästhetisch zu finden (auch wenn ich das radikal anders sehe) - meinetwegen auch totale Karibikbräune, ist ja Geschmackssache.
Aber tut euch einen Gefallen und legt euch diese Bräune natürlich zu... und wenn ihr kein brauner Typ seid, dann lebt damit und belasst es dabei. Aber Sonnenstudio ist no go <- meine Meinung.
gehe 1mal die woche 20min turbo ! los steinigt mich ...
Ich hab auch eher blasse Haut, aber das ist doch nicht schlimm. Ich bin nicht so eitel, dass ich Geld dafür ausgeben müsste damit meine Haut eine andere Farbe bekommt.
Und wegen der Gesundheitsrisiken sollte sich eben jeder überlegen, ob er das wirklich braucht.
Da hat aber einer die Spargel Reportage neulich gesehen![]()
Das einzige was ich mir angemaßt habe ist meinen Geschmack kundzutun was in diesen Thread wohl 2/3 machen. Von mir aus kann jeder aussehen wie er möchte, ich will sicherlich niemanden vorgeben wie er auszusehen hat.Der einzige, der hier komische Sprüche abliefert und sich anmaßt, vorzugeben wie Leute auszusehen haben, bist du. Wo auch immer du deine "Weisheit" her hast..
Naja drehen wir den Spieß mal um:..aber irgendwo her muss das Klischee doch kommen!? Ehrlich gesagt hab ich noch nichts anderes erlebt, als genau Dieses. Schicke ("...") Überbräune in der Disse mit dick Tusche Arm in Arm mit muckizeigenden Teckern![]()
hehe, vor ein paar Tagen war eine Reportage über den Spargelanbau im TV, unter anderem auch Thailand und da wurde das mit der Hautfarbe auch genannt
ganz übersehen:
Naja drehen wir den Spieß mal um:
Hier im Forum gibt es wirklich genug Leute der eher ungepflegten unrasierten Langhaarfraktion angehören. Das finde ich persöhnlich "eklig" aber über so etwas kann man einfach nicht streiten.
Fakt ist aber dass es gut bei den Mädels ankommt und ich persöhnlich eine gesunde Bräune als schön und gepflegt erachte.![]()
Meiner Meinung nach soll jeder wie er will, aber nicht beschweren, wenn man nach 10 Jahren Assi Toaster 20 Jahre älter aussieht![]()
lol Sebl, alles nach der ersten Zeile ist absoluter Mist.
Wer braun sein will bräunt sich, wer nicht braun sein will, bräunt sich eben nicht ist ja kein Problem aber dieses dumme gelaber von wegen die Leute die da rumlaufen und alles prolls die sich Solarium geben...
Wie gesagt, noch nicht einmal ausprobiert aber rumlaber,....ach warum schreib ich überhaupt...
Das ist genau der Fehler der hier andauernd gemacht wird. Ich bin braun und nicht halb verkohlt. Weiss nicht woher das immer geholt wird. Nur weil ich mal ein Atomkraftwerk gesehen habe bin ich doch auch nicht automatisch gleich verstrahlt...Du meinst jetzt aber nicht, dass dieses halbverkohltes Aussehen gut ankommt oder?
Jetzt wo du die Nerds´ ansprichst, davon gibt es hier jede Menge also VorsichtGlaub kaum, dass hier alle langhaarig und unrasiert sind, außer die ganzen NErds.
Dann würde ich mich an deiner Stelle mal lieber über die verschiedenen Hauttypen informieren, dann wirst du feststellen dass es durchaus geht dass die Haut mit einer gewissen Farbe sehr gut zurecht kommt und nicht damit zu kämpfen hat bzw. die Bräune gleich ungesund ist. Ich z.B. habe mit der Sonne sehr wenig Probleme und muss dazu sagen dass ich ca. 1/6 des Jahres im sonnigen Spanien wohne.Sowas wie gesunde Bräune gibts nämlich nicht.
Dann würde ich mich an deiner Stelle mal lieber über die verschiedenen Hauttypen informieren, dann wirst du feststellen dass es durchaus geht dass die Haut mit einer gewissen Farbe sehr gut zurecht kommt und nicht damit zu kämpfen hat bzw. die Bräune gleich ungesund ist. Ich z.B. habe mit der Sonne sehr wenig Probleme und muss dazu sagen dass ich ca. 1/6 des Jahres im sonnigen Spanien wohne.
Wenn du der keltische Typ bist, mag das stimmen aber es gibt eben auch andere Hauttypen. Nur übertreiben ist generell wie bei so vielen anderen dingen im Leben denkbar ungünstig.