Ich denke auch das man in der Silicon Lottery Glück haben muss. Aber es gibt bestimmt Wochen, in denen man im Schnitt bessere Chips bekommt. So wie bei den CPUs auch…
Würde mich nicht wundern, wenn sowohl die Chipsätze als auch CPUs aus Anfang bis Mitte 2004 am besten gehen. Bei Abit wären das Boards mit v0.52 und 53
Also im Prinzip Boards kaufen und binnen 🙈 ich hab noch zwei a7n8x-x hier, zwar nur singlechannel aber dafür perfekte Opfer zum Romsip und Mods testen 😬
Würde mich nicht wundern, wenn sowohl die Chipsätze als auch CPUs aus Anfang bis Mitte 2004 am besten gehen. Bei Abit wären das Boards mit v0.52 und 53
Also im Prinzip Boards kaufen und binnen 🙈 ich hab noch zwei a7n8x-x hier, zwar nur singlechannel aber dafür perfekte Opfer zum Romsip und Mods testen 😬
Zuletzt bearbeitet:

Schick schick. Waren ja keine Anschuldigungen.
Du hast das NF7 mit dem gedrehten Cap wahrscheinlich noch nicht wieder in Betrieb genommen, oder? Drücke die Daumen, das es mit gedrehtem Cap dann so läuft wie es soll. Ansonsten schönes Angebot, leider bei mir derzeit absolut außerhalb des Budgets 

Leider habe ich einen Screenshot vom Tweaker vergessen, den reiche ich noch nach.
Wo du gerade NF7 sagst, das könnte man ja auch mal fix aufschnallen... Meins macht ja auch ~250Mhz 32M.