Sockel 1207( F) Probleme

sr-71

Enthusiast
habe heute mit einem Vertreter von Tyan gesprochen , der meinte das viele
User Probleme mit dem Sockel hätten und bei der Montage Pins abknicken oder beschädigen würden.
Stimmt das ?
Hat jemand hier Probleme bei der Montage gehabt ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man den Prozessor richtig einsetzt kann da absolut nichts schief gehen ... intel hat ja beim Sockel 775 das gleiche Prinzip

mfg

Aber auch da haben einige Probs. Aber wie schon Athlon-64 sagt, wenn man vorsichtig ist und nicht wöchentlich die CPU wechselt, dürfte nix passieren.

also ich bin selbst dabei mir so ein system zu bauen!
allerdings hat ich da auch schon bedenken, aber ich werd berichten ob bei mir alles gut gegangen ist!

Also so wie ich das sehe, sind beim Sockel F auf gleichem Raum wie beim Sockel 775 432 Pins mehr vorhanden!
Sozusagen sind die Abstände zwischend diesen kleiner, kann mir schon vorstellen das es irgendwie Probs geben könnte!

Aber ich verstehe sowieso nicht den Schritt die Pins aufs Mobo zu geben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh