So könnt Ihr SP1 Beta für Vista testen

Na versuche mal einer Früheren Wiederherstellungspunkt das ging bei mir nämlich auch nicht . Meinen hatte ich vor der Installion von SP1 Beta gemacht . Allerdings bin ich officel Beta tester und überhaupt nicht zufrieden mit Sp1 .

weder mit der 32 noch mit der 64 Bit version .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das problem ist, ich habe keinen anderen wiederherstellungs punkt. Gibt es denn keine möhlichkeit die update instalation beim nächtsen start zu verhindern?

Alternativ würde es auch schon reichen, wenn ich wenisgten die aktivierung hinbekommen könnte. aber gebe ich den key ernuet ein, heisst es key bereits genutzt. nehme ich einen der andrenen beiden orig key die ich hab, ist dies geblich kein gültiger vista key.

geh ich auf telefonaktivierung wird mir als id die ich eintippen soll 1.2.3.4.5.6.7.8. angegeben o_O :eek: .

Was soll ich nun machen. neuisntallieren muss ich wohl oder übel sowieso nur würde ich vorher gerne meine einstellungen und daten sichern.

Also bin auch net zufrieden mit dem SP1!
Hatte allet richtig installiert, aber wollte nicht mehr starten!
Habs bestimmt 10x brobiert im Abgesicherten und auch normal is immerwieder abgekackt beim laden von crcdisk.sys oder so??
Musste dann mit der Installations-CD reparieren lassen!
Kann das an meinem System liegen oder is einfach bein Installieren nen Fehler passiert??

is ja auch net das sp1 sondern nur ne beta, vergesst das nicht!
bei dem einen lüppt alles, beim anderen gehts halt net!

So, nachdem ich es ja eigentlich deinstalliert hatte (siehe eine Seite vorher), kam es auch bei mir wieder.
Ich habe dann mal ein wenig intensiver getestet und muss nun sagen, er startet lànger, Spiele verlieren max 10% Performance (kann ich sehr gut mit leben), dafür laufen aber Anwendungen, Kopiervorgänge, Installationen und das ganze OS selber so was von schnell, ich bin doch ziemlich begeistert (hoffentlich auch etwas länger)

So nun hab ich es endlich geschafft das SP1 drauf zu bekommen... nun startet mein Vista nicht mehr, Ladebalken kommt, dann Rebootet er wieder. Was kann ich tuen, Systemwiederherstellung Funktioniert nicht, Ein Früherer Zeitpunkt bringt das gleiche Geschehen das er immer Rebootet, Mit Vista DVD gebootet, und Repariert geht auch nicht. Was nun? Hat wer noch ein Rat. Ich möcht nicht unbedingt Formatieren. HILFE... :-(

ich musste zweimal mit der dvd starten beim erstenmal hat er überprüft und beim zweitenmal repariert bei mir is jetzt allet wie vorher!! also probiers zweimal mit der dvd zu repariern!!

Bei den Leute wo es nach dem SP1 Update abstürzt, im Bios Festplatten Modus von AHCI auf IDE stellen.

Wenn ihr ein anderes Defrag Programm benutzt wie O&O Defrag müßt ihr das vorher deinstallieren, kommt das SP1 auch noch nicht mit klar :)

Zuletzt bearbeitet:
was hatn O&O Defrag beim booten zu suchen, so früh schon??
Aber danke fürn tip könnte man ja ausprobiern!!

jo das stimmt O&O defrag muss runter ,ich benutze das von raxco perfekt disk 8.0 damit gibt es keine probleme

hab o&o noch drauf wie soll ich das runter bekommen wenn er nicht bootet? im autostart ist es auf jedenfall nicht mehr das hab ich da schon vorher raus gemacht das weis ich. ahci auf ide stelle ich nachher mal um. ich hoffe mein system bekomme ich dann wieder hin. habe mit der dvd mehr als 2 mal das gemacht. er bekommt es einfach nicht hin, könnte kotzten und heulen... :-(

hab o&o noch drauf wie soll ich das runter bekommen wenn er nicht bootet? im autostart ist es auf jedenfall nicht mehr das hab ich da schon vorher raus gemacht das weis ich. ahci auf ide stelle ich nachher mal um. ich hoffe mein system bekomme ich dann wieder hin. habe mit der dvd mehr als 2 mal das gemacht. er bekommt es einfach nicht hin, könnte kotzten und heulen... :-(

Da wirst du dann keine große Chance haben außer neu machen. Hatte das gleiche.. SP1 drauf nix ging mehr.. System neu gemacht ging alles, O&O Defrag installiert wieder BSOD beim booten. O&O Defrag wieder runter ging wieder..

Das Problem das ist das statt dem Windefrag Dienst der O&O Dienst geladen wird. Und das mag er gar nicht..

also liegt es definitiv am o&o oder wie? probiere das mit dem bios jetzt gleich, bin eben von arbeit gekommen. mh nur ich finde den eintrag gar nicht, kann der auch anders heißen???

Dieser Eintrag ist nicht bei allen Boards mußt mal schauen oder im Handbuch.

Also an O&O liegt es definitiv wenn du es drauf hast.

ach man das hab ich drauf... un nu? F O R M A T ???? den eintrag finde ich bei mein mb nicht. ahci

müsste man nich auch irgendwie in den abgesicherten modus kommen um o & o runter zu machen???

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das dein Board diesen Modus nicht unterstützt.

Ja da bleibt die leider nur Formatieren , ich habe auch keine andere Lösung gefunden als die :(

hät ich mal die finger von gelassen. mensch ich ärger mich echt wie sau. hab dazu eigentlich keine zeit das alles neu auf zu setzten, mensch. irgendwie muß man doch dem scheis sagen können das der die dienste nicht laden soll. denke mal mein mb hat kein ahci. is noch ein s939 mb ...

Lohnt das Beta SP1 überhaupt???

naja... format... :-( ! leider. ratsam sp1 nun doch wieder drauf zu machen oder die finger von lassen?

Zuletzt bearbeitet:
soo. ich hab jetzt nen cd boot fähiges xp (BartPE) laufen lassen und im software dirtribution/downlaod ordner alles rausgehauen was zeitlich zum sp1 gehören könnte. gebottet ... updates werden konfiguriert ... wo liegen diese scheiss update dattein bei vista??? ich muss die umbedingt raushauen .... hoffe dann kann er net installieren und ich kann endlich wieder booten

hät ich mal die finger von gelassen. mensch ich ärger mich echt wie sau. hab dazu eigentlich keine zeit das alles neu auf zu setzten, mensch. irgendwie muß man doch dem scheis sagen können das der die dienste nicht laden soll. denke mal mein mb hat kein ahci. is noch ein s939 mb ...

Lohnt das Beta SP1 überhaupt???

naja... format... :-( ! leider. ratsam sp1 nun doch wieder drauf zu machen oder die finger von lassen?

Ja lohnt sich auf jeden Fall, installiere es gleich nach deinem frischem Vista. ;)

Ist zwar viel Ärger jetzt aber wenn du es hinter dir hast gehts wieder.

Ja kein Thema die sollten kein Problem darstellen ;)

jut dann mach ich das mal. muß ich mich halt nach einem anderen defrag programm umschauen. hoffe der rest geht dann soweit. schade drum wie das gelaufen ist. lief alles so supi.

ich weis es gehört nicht hier her, aber ist der ie7 nun endlich auch brauchbar? hab sonst immer firefox genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. IE7 geht bei mir nur 1xmal auf und das nur um FF zu laden :xmas:

nja da werd ich mal sp1 loaden. hoffe danach geht alle noch so das ich weiter machen kann mit dem system aufsetzten. un hoff auch es bringt ein wenig perf.

ich werde windows das wochenende neu draufmachen und kein sp1 mehr installieren. ich bin irgendwie nicht so richtig zufrieden.sind doch viele sachen die nicht mehr so richtig bei mir funktionieren.

Toi Toi Toi , ich kann mich nicht beklagen , bin sehr zufrieden mit dem SP1 meine ganzen kleinen Weh Wehchen sind verschwunden. Bin rundum glücklich jetzt :)

naja habs jetzt drauf, bin auch schon wieder an meinem großen pc :-)! bis jetzt rockt es auch. hab soweit eigentlich schon fast alles wieder drauf. mal gucken. der rest kommt dann schon denk ich mal. auch probleme denke ich mal.

ach ja un ein vernünftiges Defrag Programm suche ich nun :-)

das vista sehr eigen ist und hier und da probleme macht wissen wir ja. und da ich kein betatester bin brauch ich auch kein schlechtes gewissen zu haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh