So könnt Ihr SP1 Beta für Vista testen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hatte mein sys zu doll abgepeckt, volumenschattenkopie brauch man z.b. für das sp1...
das heisst warten auf das sp1 und slipstreamen und dann vLite drüber..
unter vmware gings wunderbar, und nix mit betakey oder sowas.
hatte ne ultimate x64 ohne keyeingabe benutzt, dementsprechend nicht aktiviert
das sys läuft dem ersten anschein wirklich schneller..
vistasp1betald4.png

mir ist bis jetz nichts aufgefalln... ausser das ich rmclock neu installieren musste

Also ich weiss ja nicht aber nach dem Update ist Vista unter den Beschmarks Deutlich langsamer als vorher .

Bevor ich Sp1 druff hatte habe ich auf meinem Testsystem mit einer 7800 GT und einem Opt170 unter Aquamark 104.000 Punkte . Jetzt komme ich grad mal auf ca 64.000 Punkte irgendwas stimmt da nicht . Oder wie schaut eure erfahrunge aus

muss das sein das in jedem thread das wort benchmark auftritt? läufts dein system besser oder schlechter?

also ich brauch ein tacken länger beim booten ,aber alles andere läuft besser oder sagen wir irgendwie runder

Länger beim Booten und schlechter unter Games . Auf jedenfall unter den Benches bei der Grafikleistung ca 50 Prozent langsamer

kann ich net sagen im 3d06 habe ich sogar 100pkt mehr als vorher weil ich mehr cpu pkt bekomme und meine spiele laufen genau so gut wie vorher

ich bekomm es nich hin. hab immer den fehler code 800F0828 ! Ich weis nicht mehr weiter. Liegt es am platz auf der C: partition? hab da 5GB frei. wie kann ich auf c mehr frei machen, hab 2 weitere partitionen dahinter. d un e so zu sagen.

Richtig bei mir ist die Spieleleistung auch gleich , nichts schlechter oder so.. Penismark habe ich nicht angerissen hab ich auch gar nicht mehr drauf :fresse:

ich bekomm es nich hin. hab immer den fehler code 800F0828 ! Ich weis nicht mehr weiter. Liegt es am platz auf der C: partition? hab da 5GB frei.

Also 5GB sind definitiv zu wenig.

Ich werde aber zur Beta keine Hilfestellung geben, da ich davon ausgehe das Du kein Betatester für Vista SP1 bist, außer diese hier:

klick

gruß
truli
;)

Mein Gott voll die Mütter Theresas hier, genau so Spießer wie in meinem Semester... kommt mal klar und werdet lockerer...

Der besagte Penismark ist doch egal . Aber egal was ich laufen lasse ist in sachen 3Dleistung im schnitt 50-60 prozent langsamer also ohne SP1. Ich habe sogar extra einen wiederherstellungs punkt vor der Inst. angelegt und immer das gleich . Aus diesem grund wollte ich fragen ob einer das gleiche prob hat .

Ps und ich bin officeler Beta Tester nur mal so zur info .Das war ich schon als Vista nicht mal auf dem Markt war .

Also 5GB sind definitiv zu wenig.

Ich werde aber zur Beta keine Hilfestellung geben, da ich davon ausgehe das Du kein Betatester für Vista SP1 bist, außer diese hier:
wieso hast du dann überhaupt geantwortet? vorallem in einem thread wos drum geht das sp1 nicht über den offiziellen weg zu bekommen :hmm:

Ich mach aus meiner Vollversion doch keine Beta Test version ich hatte erst den kack das ich den serail eingeben musste

es bleibt auch aktiviert nur eben bis zum 08.04.2008 bis dahin muss mann die sp1 full drauf haben,aber die soll man ja über winupdate im januar bekommen wenn nicht dann muss mann es halt neu machen

Jo, ist bei mir auch so . Mein Ultimate x64 ist weiterhin aktiviert, aber am 8.4.2008 endet es.

Aber Vista lüppt mit SP1 schneller

es bleibt auch aktiviert nur eben bis zum 08.04.2008 bis dahin muss mann die sp1 full drauf haben,aber die soll man ja über winupdate im januar bekommen wenn nicht dann muss mann es halt neu machen

selbst wenn... bei mir kommts in schnitt eh alle 2 monate neu drauf. nur so hat man immer ein schnelles system

kann mir denn keiner ein rat geben um es doch drauf zu bekommen? ich bekomme auf c auch nicht mehr platz. würde ja gern vergrößern aber wie? hab noch d und e zur verfügung. kann das aber nicht an c hängen... :-(

wie werde ich SP1 wieder los ?!

Hallo,

ich habe ein riesen problem mit sp1 beta.

ich habe es installiert und nun spielt windows total verrückt vista sagt meine lizens sei abgelaufen und ich müsste neu aktiviren, was aber immer fehlschlägt. telefonaktivierung pustekuchen die Tel. ID die mir angezeigt wir besteht nur aus Einsen udn kryptischen zeichen. Haista wiederherzustellen vor sp1 => diverse Fehler. ich kann nur auf den stand von direkt vor sp1 wiederherstellen. nur bevor ich mich einloggen kann kommt ... updates werden installiert und er fängt wieder mit der sp1 isntall an.

wie bekomm ich es hin das er startet ohne updates vorher zu installieren. hab abgesicherter modus probiert, aber das ist das gleiche! Oder gibt e evtl. ne möglichkeit sp1 per console oder zu löschen?

Bitte ... ich brauche DRINGEND nen Rat!

format C und gut ist ,aber mich würd das mal interessieren wie die leute das hinbekommen das vista spinnt bei mir läuft alles perfekt habs ganz normal über winupdate installiert und von diese andere variante warnen sie in allen anderen foren das es probleme gibt mit der regestrierung bzw aktivierung

@blade04

Das kann eigentlich nicht sein, da bereits das allererste Update einen Wiederherstellungpunkt setzt. Alternativ kannst Du wie bereits erwähnt nur noch neuinstallieren.

LG
Tawolgany666

naja es funzt noch alles nur ich kann mich eben net anmelden weil er immer aktivieren will, was dann nicht geht.

ich hab es hinbekommen auf den stand direkt vorm der sp1 install wiederherzustelllen. das prob er installt dann direkt sp1 bevor ich mich anmelden kann und das auch im abgesichterten modus. gibts es eine möglichkeit die update intstalation zu unterbinden?

Naja, wie ich schon schrieb, setzt das Update aus Schritt 1 (KB935509) der Beta- Installation einen Wiederherstellungspunkt- bei mir was das jedenfalls so. Wenn Du auf den Stand zurücklädst, kannst Du die Installation von SP1 umgehen.

eben dieser wiederherstellungspunkt funzt net. ich bekomme immer nen fehler wenn ich das wiederherstellen versuche .. nun steht er nichtmal mehr in der liste. nur der vor den neustart bei der sp1 install funzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh