So könnt Ihr SP1 Beta für Vista testen

Bei mir (Ultimate 32bit) waren es nur 54MB. Bis jetzt keinerlei negative oder positive Erlebnisse mit dem SP1.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ist es jetzt auch drauf ,brauchte kein zusätzlichen key eingeben ,läuft bis jetzt genau so gut wie vorher

Soo, ich muss mal vor Vista Glass warnen. Funktioniert mit dem SP1 nicht mehr, hat mich ne langwierige Systemwiederherstellung gekostet...

bei mir funzt vista glass ,aber was ich habe seid der SP drauf ist
Windows Vista (TM)
Evaluierungs Kopie Build 6001
dassteht bei mir rechts unten auf dem desktop ,hat man eine möglichkeit das weg zubekommen ,vista ist aktiviert und der MS stern ist auch da

Windows Vista (TM)
dassteht bei mir rechts unten auf dem desktop ,hat man eine möglichkeit das weg zubekommen ,vista ist aktiviert und der MS stern ist auch da

Ne durch das Service Pack 1 wurde dein Vista in eine art Vorabversion umgewandelt.

Das ist ja auch normal nur für Beta Tester gedacht die ständig ihr System neu installieren oder ne 2. Festplatte mit Vista nur zum testen haben.

jo die läuft am 08.04 .2008 um 01.59 ab

@muss bis jetzt ganzklar sagen das mein browser schneller geworden ist und das ganze OS läuft schneller runder

Zuletzt bearbeitet:
jo das sind noch 6mon solange habe ich das noch nie geschafft so wie ich mich kenne mach ich es bis dahin noch öfters neu ,aber so wie ich das gelesen habe oder verstanden habe das anfang 2008 da SP1 rauskommt und das man das über winupdate beziehen kann , dann soll aus der beta eine full werden

Zuletzt bearbeitet:
jo das sind noch 6mon solange habe ich das noch nie geschafft so wie ich mich kenne mach ich es bis dahin noch öfters neu ,aber so wie ich das gelesen habe oder verstanden habe das anfang 2008 da SP1 rauskommt und das man das über winupdate beziehen kann , dann soll aus der beta eine full wird

Jo bzw. im November soll eventuell eine öffentlich (legale) zugängliche Beta des SP1 von Microsoft zum Download angeboten werden.

Und die Finale Version kommt wohl Anfang 2008. Ich schätze Januar.

Bis dahin werden die meisten HW Freaks hier wohl schon mehrere male Vista neu installiert haben :d

jo vor allem weil weihnachten vor der tür steht

hehe joa neue hware :d

Aber ich werd dieses Jahr nichts mehr erneuern.. momentan bin ich mit meiner Hardware 100% zufrieden...

eventuell nächstes Jahr ein schöner Penryn Quadcore und das wars^^

Update: Habe mir gerade mal dein System bei Sysprofile angeschaut... hammer!! Die Wakü und das ganze Sys sehen richtig hammer geil aus... das muss man echt mal sagen... respekt :)

Zuletzt bearbeitet:
Was isn das für ne Wakü? sieht voll geil aus mit dem blau und so^^

Windows Vista (TM)

steht bei mi rnich...wieso das?

Also, bei mir lief Vista nach der Installation des SP 1 lange nicht mehr so rund wie vorher, ich habe dann mal ne Systemwiederherstellung gemacht....nu is wieder gut...

also bei mir lässt es sich nicht installieren
fehlercode: 80070002

Bei mir wirds nicht angezeigt. Liegt eventuell daran, dass ich Tune Up 2007 drauf hab, da kann man es aus/einschalten.

Hi,

wollte das Ganze auch gerade versuchen allerdings komme ich nicht sehr weit. Habe nach Anleitung von Winfuture das KB935509 geladen, installiert und neu gestartet. Danach sollte dann KB937287 angeboten werden, tut es aber nicht.......
Hat MS dem ganzen jetzt einen Riegel vorgeschoben oder mach ich was falsch ?

dj

mmh das ist ein gute frage ,eigentlich wenn du das erste update bekommst dann hast du nichts falsch gemacht ,der rest kam bei mir dann heut nacht automatisch ausse mit dem SP1 beta da musste ich 3mal suchen lassen

eben.. steht da mehrfach suchen lassen kann passieren. ich hattes auch erst beim 2ten ma... übrigens stehts jetz auch da nachm 3ten hochfahrn

so ich bekomm auch net mal das standalone paket installiert (über nen gig groß), grr

eben.. steht da mehrfach suchen lassen kann passieren. ich hattes auch erst beim 2ten ma... übrigens stehts jetz auch da nachm 3ten hochfahrn

Hab inzwischen etliche Male suchen lassen und sogar mehrere Neustarts gemacht, das KB937287 will einfach nicht erscheinen.

dj

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 52
bei mir gings auch am 2ten rechner gerade installiert DAS sp1 beta ,also hat MS noch kein riegel vorgeschoben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh