Mongolei
Semiprofi
Hi
wisst ihr ob man sli auch mit ati karten nutzen kann? Macht via auch sowas wie sli?
wisst ihr ob man sli auch mit ati karten nutzen kann? Macht via auch sowas wie sli?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mongolei schrieb:wisst ihr ob man sli auch mit ati karten nutzen kann?
Mongolei schrieb:Macht ati auch sowas wie sli?

DoubleJ schrieb:SLI wurde von nvidia entwickelt und sie besitzen natürlich auch die entsprechenden patente. ATI könnte vielleicht entspr. lizenzen von nvidia kaufen und die technik "kopieren", werden sie aber wohl kaum machen. wahrscheinlicher halten viele eine zusammenarbeti von alienware und ati (stichwort video array).

hififreak schrieb:Nur wirds diese Technik vn ATI eben nur in Alienware-PCs geben.
aber vielleicht ja doch nich... wär schon klasse wenn ati sich ein entspr. "gegenprodukt" zu SLI einfallen lassen würde...hififreak schrieb:Nur wirds diese Technik vn ATI eben nur in Alienware-PCs geben.
Wenn SLI von NVidia sich durchsetzt, werden wir ja sehen, was sich ATI einfallen lässt.![]()

Cobrayx schrieb:wenn ich mal fragen darf was ist SLI oder STI??![]()
Cobrayx schrieb:wenn ich mal fragen darf was ist SLI oder STI??![]()
StuffedLion schrieb:SLI wurde nicht von nvidia, sondern von 3DFX entwickelt.

kaiser schrieb:ich glaube ihr habt die hauptfrage im thread nicht gelesen... ich schätze der threadsteller will wissen ob es mit via chipsätzen auch sli gibt oder ob es nur nforce4+ system zur verfügung steht...
Mongolei schrieb:genau wo sind antwortrn
, nvidea baut odch sowieso wieder warscheilich den besseren chipsatz.