• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netgear Nighthawk M6 pro (MR6450)

KaerMorhen

Legende
Moin, ich weiss gar nicht oib ich hier mit dem Gerät richtig bin.

Ich habe ein Netgear Nighthawk M6 pro (MR6450), OVP und Beleg sind beim Umzug die Tage versehentlich ins Altpapier gewandert.

Was mache ich nun damit, nutzen oder verkaufen?

In einer 1 Zimmerwohnung lohnt es definitiv nicht, bzw. wüsste bisaufn Kochstream nicht was ich damit machen sollte.
Beide vorhandenen PCs sind via D-Link Switch (1-2,5 Gbit/s) verbunden und kommen damit aus.

Derzeit habe ich einen Telekom DSL Zugang (ab 30.4. freigeschaltet) und ein 5G Handy mit eSIM, 70 GB Traffic.

Hätte ich das gerät 6 Wochen vorher gehabt, würde ich das wohl mit nem unlimited Vertrag via 5G als primären Zugang nutzen.
Mobil outdoor streamen und surfen kann ich aktuell nicht, da fehlen mir Hardware, Geld und Ressourcen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh